3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananenmilch mit Nutella


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

1 großes Glas

  • 1 Stück Banane
  • 200 g Milch
  • 1 EL Nutella, gut gehäuft
  • 3-4 Stück Eiswürfel
  • Zucker nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Die Banane schälen und in Stücken in den Mixtopf Closed lid geben.

    200 g Milch, ein gut gehäufter Esslöffel Nutella und 3-4 Eiswürfel dazugeben und 30 sec./Stufe 7 pürieren.

     

    Wer die Milch etwas schaumiger mag, kann diese noch 10 sec/ Schmetterling/Stufe 4 aufschlagen.

     

    In ein großes Glas umfüllen und mit Strohhalm servieren.

    Gutes Gelingen!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mach diese Nutellabananenmilch wahnsinnig gerne, wenn die Bananen schon so braun sind, dass wir sie sonst nicht mehr essen mögen ... 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei uns gibts die Bananenmilch oumlfter Immer dann...

    Verfasst von tillmdi2111 am 15. Mai 2017 - 14:36.

    Bei uns gibt's die Bananenmilch öfter. Immer dann, wenn gerade eine Banane nicht mehr ganz so schön ist.
    Sehr lecker und eine tolle Resteverwertung!
    Dafür gibt's volle Sterne!
    Vielen Dank für's Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Menge etwas

    Verfasst von Küchenmäuschen am 22. September 2015 - 20:31.

    Habe die Menge etwas variiert,  eine Banane mehr, 100 g Milch mehr und einen Klecks Nutella zusätzlich und es hat meinem Freund und mir sehr gut geschmeckt. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo hatte gerade keine

    Verfasst von Vibi am 4. September 2015 - 17:56.

    Hallo

    hatte gerade keine bananen zur Hand hab das Rezept ohne bananen und ohne zucker muss sagen super 

    schnell und super lecker. Werde es wieder machen.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo.... lecker und die

    Verfasst von bine2004 am 6. August 2015 - 11:38.

    Soooo.... lecker

    und die perfekte Verwertung für reife Bananen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab noch ein paar Himbeeren

    Verfasst von Schleckermäuschen am 18. Juni 2015 - 23:14.

    Hab noch ein paar Himbeeren in den Closed lid geworfen..... Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell, sehr lecker!

    Verfasst von knitgirl13 am 12. Juni 2015 - 14:00.

    Sehr schnell, sehr lecker! Ich habe überreife Bananen verarbeitet, die ich so nicht mehr gegessen hätte. Aber als Milch, dann noch mit Nutella...hmmmmm!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können