3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bettinas Bananen Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Flasche/n

Likör

  • 200 g Banane gelber Sirup von Monin
  • 200 g Kondensmilch 10%, haltbar aus Tetrapack
  • 250 g vodka
  • 400 g Milch, Haltbar 1,5 %Fett
  • optional gelbe Speisefarbe
5

Zubereitung

    Likörzubereitung
  1. Alle Zutaten in den Closed lid einwiegen

    10 Min., 70 °, Stufe 2

    Noch heiß in vorbereitete Flaschen füllen.

    Gekühlt genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckz gekühlt total lecker!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich sehr lecker, wobei ich einen anderen...

    Verfasst von couchlene am 1. Februar 2017 - 11:18.

    Wirklich sehr lecker, wobei ich einen anderen Sirup genommen habe tmrc_emoticons.;) Leider gab es keinen Bananensirup, darum habe ich Toffee-Nuss genommen. Schmeckt ganz ausgezeichnet!!! Ich halte meine Augen aber nach Banane offen und probiere den dann auch noch aus tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe erstmal die halbe

    Verfasst von Andreyana am 1. Juli 2016 - 00:18.

    Ich habe erstmal die halbe Menge gemacht, zum Probieren tmrc_emoticons.;)

    Mir hat der Likör sehr gut geschmeckt. Nicht zu süß und auch nicht zu künstlich.

    Sehr lecker

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da bin ich ja mal gespannt.

    Verfasst von sdabberle am 19. Oktober 2014 - 20:01.

    Da bin ich ja mal gespannt. Kann mir noch garnicht vorstellen wie der Likör schmeckt. Werd ihn aber bald mal ausprobieren. tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich wünsche allen viel Spass

    Verfasst von The Mama Betty am 29. März 2014 - 14:22.

    Ich wünsche allen viel Spass beim nachkochen und noch mehr Spass beim späteren genießen tmrc_emoticons.-)

     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können