3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Blonder Engel - weißer Schokoladenlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 150 g Weiße Scholade
  • 40 g Zucker
  • 1 Ei
  • 500 g Sahne
  • 0,3 Liter Amaretto
  • 2 EL gebrühter Kaffee
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker pulverisieren

  2. Schokolade zugeben und zerkleinern

  3. restliche Zutaten dazugeben und alles zusammen 8min. 70Grad Stufe 4 verrühren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich mache ihn schon im 2. Jahr und finde ihn Mega...

    Verfasst von SuesserSmiley am 1. November 2016 - 10:19.

    Ich mache ihn schon im 2. Jahr und finde ihn Mega lecker... Love

    Da ich keine weiße Schokolade mag mache ich ihn einfach mit Vollmilch. Geht genauso gut und ist immer ratz fatz weg Tongue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, der ist ja lecker!!! Ich

    Verfasst von tine1306 am 22. Dezember 2015 - 14:09.

    Wow, der ist ja lecker!!! Ich hab ihn mit 200 ml Amaretto und 100 ml Bacardi gemacht!!!! Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, macht süchtig! 

    Verfasst von piepnique am 8. Januar 2015 - 16:28.

    Super lecker, macht süchtig!  Alle die es probiert haben, waren begeistert !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können