3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cocktail Colada 43


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 40 g Likör 43
  • 200 g Kokosmilch
  • 150 g Maracujasaft bzw. -nektar
  • 100 g Sahne
  • 1 EL Zucker
  • 200 - 300 g Eiswürfel
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und für ca. 20 sek. / Stufe 10 vermischen und fertig.
    Ich habe dafür zwei größere für Cocktails geeignete Gläser genommen. Ggf diese noch schön mit einem Stück Honigmelone o.ä. dekorieren.

    Menge der Zutaten kann nach belieben natürlich variiert werden.

    Dieser Cocktail schmeckt wie das Soleroeis, lecker exotisch tmrc_emoticons.-).

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo dato! Soweit ich weiß,

    Verfasst von rebsch am 17. Mai 2013 - 23:12.

    Hallo dato!

    Soweit ich weiß, sind die in den Supermärkten erhältlichen gängigen Kokosmilche idR ungesüßt, demnach also ungesüßt tmrc_emoticons.;-).

    LGrebsch

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nimmt man gesüßte oder

    Verfasst von dato am 9. Mai 2013 - 21:34.

    Nimmt man gesüßte oder ungesüßte Kokosmilch?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den leckeren Cocktail

    Verfasst von Tinchen71 am 1. Mai 2013 - 15:59.

    Habe den leckeren Cocktail gestern Abend für Freunde gemacht! Ist Super angekommen....

    Vielen Dank und 5 Sterne *****

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER SCHMECKER !  Beim

    Verfasst von ducktig am 4. September 2012 - 09:37.

    LECKER SCHMECKER ! 

    Beim nächsten mal werde ich etwas weniger Kokosmilch nehmen, und dafür ein wenig mehr Marajuca - Saft.

    Dann ist es vielleicht noch ein bisschen fruchtiger ....5 Sterne

    Auch ohne Alkohol sehr lecker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • haben es auch mal auf einem

    Verfasst von Elocinb am 29. August 2012 - 23:00.

    haben es auch mal auf einem coktailabend gemixt. war total lecker. haben allerdings etwas mehr likör rein getan tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hey katp, likör 43 ist ein

    Verfasst von rebsch am 28. Juli 2012 - 13:11.

    hey katp, likör 43 ist ein spanischer likör mit 31% alkohol tmrc_emoticons.;-). die 43 steht für 43 zutaten

    LGrebsch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hoert sich lecker an, aber

    Verfasst von katp am 10. Juni 2012 - 01:19.

    hoert sich lecker an, aber was ist likoer 43?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt lecker!

    Verfasst von nepu15 am 10. Juni 2012 - 01:03.

    Schmeckt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Moorhexe68, also in den

    Verfasst von rebsch am 2. April 2012 - 19:56.

    Hallo Moorhexe68,

    also in den Gläsern die ich immer nutze, passen rein theoretisch 300 ml rein. Aber man macht die ja nie ganz voll, also sollten 200 ml pro Glas reichen.Wobei mir letztens selbst aufgefallen ist, dass es sogar für 2,5 Gläser reicht Party, also könnte man jetzt noch bissl an Zutaten weglassen od zutun tmrc_emoticons.;-) tmrc_emoticons.;-)

    LGrebsch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  für wie viele Gläser

    Verfasst von moorhexe68 am 25. März 2012 - 20:43.

    Hallo, 

    für wie viele Gläser würde es wohl reichen, hört sich auf jeden Fall gut an. Ich gehe mal von 200 ml Gläsern aus.

    LG Moorhexe68

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können