3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cremelikör a' la Ba*lys


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 g Sahne
  • 2 EL Puderzucker
  • 2 EL Ka*a (o.ä.)
  • 4 EL Weinbrand (As*ach,..)
  • 1 TL löslicher Kaffee
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten ca. 10 Sek./Stufe 7 verrühren. Falls der Likör zu dickflüssig ist, einfach noch etwas Milch hinzufügen und noch einmal verrühren. Fertig zum Genießen!!!!

     :0)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Würde dein Rezept gern ausprobieren. Was ist mit...

    Verfasst von Schokofreak am 18. August 2018 - 15:26.

    Würde dein Rezept gern ausprobieren. Was ist mit Sahne gemeint? Kaffeesahne oder Schlagsahne?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo kann man auch whisky

    Verfasst von hundesitter am 23. Februar 2011 - 12:58.

    hallo kann man auch whisky nehmen. hundesitter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebes Schneckenhaeusle

    Verfasst von Alte Eule oo am 27. Januar 2011 - 18:01.

    Liebes Schneckenhaeusle !

    Übrigens...ich habe die Creme in den Kühlschrank gestellt.  Inzwischen  ist die Portion fast aufgenascht. Ich konnte kaum widerstehen. Hmmmmm....werde ich öfter zubereiten lassen tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Die Creme hat  insgesamt 17 PP.

    Liebe Grüße    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es geahnt...:) 

    Verfasst von Alte Eule oo am 27. Januar 2011 - 14:18.

    Ich habe es geahnt...tmrc_emoticons.)  !

    Wie immer ist dein Rezept super lecker !!! Ich habe es gerade in sekundenschnelle ausprobiert. Oberlecker ! Bin noch am überlegen, ob ich die " Creme " als Dessert genieße oder doch noch Milch hinzufüge ( falls  noch etwas in den nächsten 2 Std. übrig bleibt  tmrc_emoticons.;)  ). Kann ich aus der Creme auch Eis herstellen ?  Ich habe Creme*ine verwendet und den Zucker durch Streusüße ( Ste*ia  ) ersetzt . Schmeckt nach mehr, es macht süchtig !

    Ich freue mich, dass du wieder einmal ein schmackhaftes Rezept eingestellt hast. Für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt, habe gleich eine große Familienfeier. Von mir bekommt dein Rezept  5 Sterne !

    Vielen  Dank   und liebe Grüße     Alte Eule oo 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können