3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör alla Mama


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 8 Eigelb
  • 200 Gramm Zucker
  • 250 Gramm Sahne
  • 250 Gramm Doppelkorn
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 100 Gramm Orangensaft, ohne Fruchtfleisch
  • 6
    8min
    Zubereitung 8min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle zutaten in den Mixtopf geschlossen und 8min/70°/stufe 4 verrühren.


    Anschliessend noch warm in flaschen füllen.

10
11

Tipp

Im Kühlschrank lagern und zeitnah verbrauchen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für dieses absout tolle

    Verfasst von wuestenrose52 am 19. April 2015 - 21:29.

    Danke für dieses absout tolle Rezept, dieser Eierlikör ist der  Knaller, sooooo lecker. Auch ich habe den Likör mit weißem Rum  gemacht, da mir Doppelkorn einfach zu "schnapslastig" ist. Es war die perfekte Entscheidung mit Rum. 5 Sternvchen dafür. LG tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Britta 1310, habe den

    Verfasst von benützerin14 am 31. August 2014 - 00:13.

    Hallo Britta 1310,

    habe den Eierlikör ausprobiert.  Der ist echt mega super gut Party

    Den Doppelkorn habe ich durch Weißen Rum ersetzt. Hat nicht lange gehalten tmrc_emoticons.;-)tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe ich geschenkt bekommen

    Verfasst von Lilly00 am 2. Juli 2014 - 17:30.

    habe ich geschenkt bekommen und mich gleich auf die Suche nach dem Rezept gemacht ....

    Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können