Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 6 Eigelb
  • 250 g Zucker
  • 1 Pckg. Vanillezucker
  • 170 g Kondensmilch, ( 10% Fett )
  • 100 g Korn, 32%
  • 100 g Wodka
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid mit Schmetterlingsaufsatz geben.

    10 min. / 80 C / Stufe 4   ergibt ca. 700 ml

    Eierlikör kalt stellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen DANK für K(e)ine

    Verfasst von wangolf am 7. April 2015 - 01:02.

    Vielen DANK für K(e)ine ANTWORT tmrc_emoticons.-(

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • fester eierlikör

    Verfasst von Petie am 18. Dezember 2010 - 18:34.

    Hallo zusammen! Wir trinken gerne selbstgemachten eierlikör aus dem thermomix,haben auch schon welchen hergestellt. meine frage lautet: wie bekomme ich den eierlikör fest( wir stippen auch gerne mit chips).unser likör ist immer sehr flüssig.

    Besten Dank im voraus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :~  Hallo, ich mache den

    Verfasst von wangolf am 3. September 2010 - 00:53.

    tmrc_emoticons.~  Hallo, ich mache den Eierlikör schon sehr häufig auch zum verschenken. Nun habe ich eine sehr wichtige Frage, wie lange ist der Eierlikör denn haltbar ???? Ich habe einmal etwas mehr gemacht und eine Flasche steht nun schon seit geraumer Zeit (3 Monate) im Kühlschrank ungeöffnet bei 12°C +. LG wangolf

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können