Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierpunsch


Drucken:
4

Zutaten

0 Stück

  • 2 ganze Eier
  • 2 Eigelb
  • 175 g Zucker
  • Orange, Saft einer
  • Zitrone, Saft einer
  • 1 Glas Rum oder Weinbrand
  • 6
    10h 0min
    Zubereitung 10h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alles in den Mixtopf und 8 Min / 70° / Stufe 2

10
11

Tipp

Rezept meiner Repräsentantin


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,...

    Verfasst von Gipsy1108 am 9. Dezember 2016 - 17:35.

    Hallo,
    würde das Rezept gern ausprobieren. Dazu die Frage was bedeutet 1Glas Rum? Ich meine es gibt kleine, große und ganz große Gläser tmrc_emoticons.;-)
    für wie viel Personen ist es gedacht?
    danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können