3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Eisiger Bananenmilchshake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

für einen Shake:

  • 1 Banane, in Scheiben, gefroren
  • 200 g Milch
5

Zubereitung

  1. Bananenscheiben und Milch in den Closed lid geben und 30 Sekunden Stufe 10 mixen.

    Umfüllen und genießen! 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann problemlos auch die doppelte Menge zubereiten.

 

Je nach Größe der Banane wird der Shake etwas fest! Dann einfach noch ein bißchen mehr Milch unterrühren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit wenig Zutaten einen perfekten Milchshake...

    Verfasst von Princess Maja am 15. Oktober 2016 - 12:12.

    Mit wenig Zutaten einen perfekten Milchshake hergestellt. Super lecker und erfrischend. Besser geht nicht. Habe nur anstelle von 200g 250g Milch genommen, ist aber Geschmacksache.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und lecker 

    Verfasst von canadanicki am 30. Mai 2016 - 23:21.

    Super schnell und lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, sehr lecker

    Verfasst von Hausdrache2015 am 10. Januar 2016 - 19:18.

    Super, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mhhhh sehr lecker und

    Verfasst von Profrat am 22. Juli 2015 - 01:01.

    Mhhhh sehr lecker und erfrischend. Schaumige feste Konsistenz werde das nächste Mal mit etwas mehr Milch machen. Mit dem Strohhalm hat man schon etwas Probleme  tmrc_emoticons.;) aber geschmacklich Klasse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee die Bananen

    Verfasst von sunnyhannibal am 17. Januar 2015 - 23:06.

    Super Idee die Bananen einzufrieren ! Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell, gut und lecker.

    Verfasst von Kochmaus1969 am 16. November 2014 - 11:38.

    Sehr schnell, gut und lecker. Mhmmmmm

    Hallo, ich binder Joachim und Du?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können