3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Banane-Buttermilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 120 g Erdbeeren, "entstielt" und gewaschen
  • 2 kleine Bananen (oder 1 grosse)
  • 180 g Buttermilch
  • Honig (nach Belieben ca. 1/2 Teelöffel)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20 Sec./St.6 alles gut pürieren.

    Zum Wohle tmrc_emoticons.-)) !!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • schön fruchtig ich habe aber

    Verfasst von harzerwurst24 am 26. März 2014 - 14:04.

    schön fruchtig ich habe aber gefr. Erdbeeren verarbeitet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmm.seehr lecker ! Für WW

    Verfasst von cm1977 am 11. Juni 2012 - 14:43.

    Hmmmm.seehr lecker ! Für WW nehme ich zum Süßen flüssiges Stevia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Und vor

    Verfasst von rupfi am 30. Mai 2012 - 23:07.

    Sehr sehr lecker! Und vor allem keine Kalorienbombe - kommt ohne Sahne und Zucker aus. Prima! Herzlichen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erdbeer-Banane-Buttermilch

    Verfasst von Kernle am 12. Mai 2011 - 15:32.

    Hallo Katrin, freut mich sehr, dass dieses - doch sehr schlichte - Rezept so gut ankommt tmrc_emoticons.) besten Dank für das Kompliment und die Sterne!! Ich bin, so zu sagen, noch in der Anfangsphase, habe den TM erst seit März diesen Jahres, bin aber wahnsinnig begeistert und nutze ihn auch voll aus Cooking 1  ! Lass es Dir schmecken tmrc_emoticons.;) !

    Liebe Grüsse Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut

    Verfasst von Katrin71 am 9. Mai 2011 - 11:24.

    sitze gerade beim 2. Frühstück und genieße diese leckere, frische Buttermilch. 5 Sterne von mir

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können