3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer Glühwein


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Erdbeeren, gefroren aus dem eigenen Garten
  • 1 Msp. Muskat
  • 1 gestr. TL Zimt
  • 30 g Zucker
  • 500 g Weißwein, trocken
  • 200 g Orangesaft
  • 1 Spritzer Zitrone
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 4 Sekunden Stufe 7

    Dann 9 Minuten 90° Stufe 2 anschließend 20 Sekunden Stufe 10.

    In Flaschen füllen oder gleich trinken

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann anschließen noch durch ein Sieb gegossen werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hört sich super an! Hat schon

    Verfasst von SvenjaDö 271178 am 22. November 2014 - 18:59.

    Hört sich super an! Hat schon jemand Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit gemacht? Würde den Glühwein gerne in Flaschen abfüllen und zu Weihnachten verschenken...

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich total lecker an.

    Verfasst von Kallewirsch am 31. Januar 2014 - 22:37.

    Hört sich total lecker an. ich liebe Erdbeeren. Ein Herzerl lasse ich schon mal da.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallihallo, ein sehr leckeres

    Verfasst von Honigtopf am 31. Januar 2014 - 22:36.

    Hallihallo,

    ein sehr leckeres Glühweinrezept ist das! Kommt immer wieder super an! Habe ihn zu Weihnachten verschenkt und hat allen toll geschmeckt! Wird es immer wieder geben!

     

    Honigtopf tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  sehr, sehr lecker. Von

    Verfasst von moorhexe68 am 15. Dezember 2012 - 21:44.

    Hallo 

    sehr, sehr lecker. Von mir schon mal die ersten 5 Sterne!! Absieben empfinde ich als nicht nötig.

    Liebe Grüße moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können