3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeercocktail mit Pfiff


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Stück frischer Ingwer (haselnussgroß)
  • 1-2 kleine Chilischoten
  • 60 g Zucker
  • 300 g Erdbeeren, tiefgekühlt
  • 1 Flasche Sekt, ungekühlt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ingwer geschält und Chili in den Mixtopf geben und auf Stufe 10 zerkleinern.

    Zucker zugeben und 10 Sekunden auf Stufe 10 pulverisieren.

    Erdbeeren zugeben, 10 Sekunden Stufe 8 zerkleinern.

    Sekt zugeben und auf Stufe 3 einige Sekunden vermischen.

    Prost!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Herzlichen Dank für dieses

    Verfasst von JaLue am 12. Mai 2013 - 13:43.

    Herzlichen Dank für dieses tolle Rezept! Habe es nur mit Vanillezucker verfeinert, ansonsten ganz nach Rezept. Sehr lecker, schnell und einfach! Wird es öfter geben. Werde evtl. auch mal alkoholfreien Sekt verwenden, kann ich mir auch sehr lecker vorstellen. Also natürlich 5 Sterne und liebe Grüße 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können