3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerlimes Badita de Coco


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 100 g Zucker
  • 100 g Zitronensaft
  • 300 g Frische Erdbeeren
  • 100 g Batida de Coco
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Den Zucker 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren.

    2. Die Erdbeeren dazuwiegen und 30 Sek./Stufe 10 pürieren.

    3. Batida de Coco,Zitronensaft dazugeben und alles 10 Sek./Stufe 5

    4. In Flaschen umfüllen und genießen!

     

    Mit TK-Erdbeeren zubereitet, ist er schön kalt, so dass man ihn sofort servieren kann.

    Verwendet man frische Erdbeeren, sollte man den Limes im Kühlschrank erst gut durchkühlen lassen - ich finde, dann schmeckt er einfach besser.

    Im Kühlschrank hält er sich mehrere Wochen!

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, wird auf jeden Fall wieder gemacht

    Verfasst von marsie am 3. Oktober 2016 - 06:43.

    Sehr lecker, wird auf jeden Fall wieder gemachtLol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wird auf jeden Fall wieder gemacht

    Verfasst von marsie am 3. Oktober 2016 - 06:39.

    Sehr lecker, wird auf jeden Fall wieder gemachtLol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt soooooooo lecker 

    Verfasst von biggischu am 1. August 2015 - 20:58.

    Schmeckt soooooooo lecker  tmrc_emoticons.D

    Ich habe nur 50 g Zucker und 60 g Zitronensaft, dafür aber 200 g Batida de Coco genommen.

    Und 300 g TK-Erdbeeren.

    Der ist aber mal so richtig richtig lecker !!!!! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich bevorzuge

    Verfasst von DanyBis am 5. Mai 2015 - 08:04.

    Sehr lecker, ich bevorzuge jedoch die Variante mit Vodka. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Erdbeerlimes ist mir weit

    Verfasst von benevio am 9. August 2014 - 00:33.

    Der Erdbeerlimes ist mir weit zu süß und den Batida de Coco schmeckt man nur andeutungsweise. Leider habe ich mir die Kommentare nicht mit ausgedruckt gehabt, vielleicht probiere ich ihn nochmals mit wenig Zucker und mehr Batida. In der hier abgespeicherten VErsion kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe 200g

    Verfasst von Tinchen71 am 5. August 2014 - 23:36.

    Super lecker! Habe 200g Batida und 50g Zucker genommen....

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit doppelter Ladung Batida

    Verfasst von Kiwi83 am 5. August 2014 - 13:43.

    Mit doppelter Ladung Batida für ein Camping Wochenende mit Freunden gemixt...boah  war das lecker....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker! ich hab 750g

    Verfasst von laconn am 14. Juni 2014 - 19:24.

    Sehr Lecker!

    ich hab 750g Erdbeeren mit 200g Zucker püriert, 100g Zitrone dazu. Dann Erdbeeren aufgekocht (wegen der Haltbarkeit Party ) und durch ein Sieb gegeben (wegen den Kernchen). Dann 300g Batida dazu und einmal aufgemixt Und noch heiß in Flaschen abgefüllt. Was soll ich sagen, Sau lecker! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehhhr lecker!!! Ich habe

    Verfasst von hammchen am 14. Juni 2014 - 13:16.

    Seeeehhhr lecker!!! Ich habe gerade einen großen Vorrat angelegt - ich hoffe, der reicht wenigstens erstmal bis zum 18. Geburtstag meiner Tochter!!!   Party

     

    Ich habe aber, damit der Kokosgeschmach noch etwas verstärkt wird, die doppelte Menge Batida de Coco genommen  tmrc_emoticons.) Auch sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!! Danke für das

    Verfasst von bonsai77141 am 13. Juni 2014 - 22:43.

    Sehr lecker!! Danke für das tolle rezept tmrc_emoticons.-) 

    Der Erdbeerlimes ist genau richtig so - nicht zu süss und nicht zu sauer - und der Batida gibt ne tolle Note dazu.

    LG, Michaela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und eine gute

    Verfasst von iris1979 am 9. Juni 2014 - 00:15.

    Sehr lecker und eine gute Möglichkeit, frische Erdbeeren zu verarbeiten! Allerdings werde ich beim nächsten Mal weniger Zitronensaft und mehr Batida benutzen tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab es für eine Party

    Verfasst von Twixi am 29. März 2014 - 22:13.

    Hab es für eine Party gemacht, es waren alle total begeistert! Werde den Limes wieder machen!

    Sehr fruchtig!!

     

    Ich habe aber nur 50ml Zitronensaft genommen, dafür den Batida auf 150ml erhöht! (Liegt daran weil mir alle Thermomixrezepte mit Zitronensaft zu sauer sind, und ich die Zitronensaft menge jetzt immer halbiere!)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne  freut

    Verfasst von MelanieFlorian am 9. August 2013 - 16:21.

    Danke für die Sterne  tmrc_emoticons.) freut mich, dass es euch genauso gut schmeckt wie mir. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Sommerhit !!! Gelesen -

    Verfasst von susi-m am 4. August 2013 - 09:21.

    Der Sommerhit !!! tmrc_emoticons.)

    Gelesen - Spontan gemacht - und auch gleich nochmal und verschenkt. Party

    Sind alle voll begeistert. Sehr lecker. Volle Sternezahl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt nach mehr.. sehr

    Verfasst von BlueBabe am 13. Juli 2013 - 21:13.

    Big Smile schmeckt nach mehr.. sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt lecker 

    Verfasst von Kroedi am 18. Juni 2013 - 12:13.

    Schmeckt lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können