3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerlimes nicht so stark


Drucken:
4

Zutaten

1 Flasche/n

Zutaten

  • 100 g Zucker
  • 500 g Erdbeeren, frisch oder gefroren
  • 300 g Sprite
  • 4 Stück Zitronen, ausgepresst
  • 200 ml Vodka
5

Zubereitung

    Erdbeerlimes
  1. 100 g Zucker 10 sek./Stufe 10 pulverisieren 

    Die Erdbeeren zugeben 10 sek./Stufe 10

    Restlichen Zutaten  dazu geben und 5 sek./Stufe 4 verrühren. 

    Nochmal 20 sek. / Stufe 10 pürieren.

10
11

Tipp

Mit Sekt  aufgefüllt, ein netter empfang für Ihre Gäste.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell mal gemacht! Habe

    Verfasst von anki286 am 20. Dezember 2014 - 18:16.

    Schnell mal gemacht! Habe etwas abgewandelt . Anstatt: Sprite und Zitrone habe ich trübe Diät Limonade genommen  Big Smile schmeckt toll. Danke für die Idee! Dafür 5 Sterne .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können