Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerlimes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 600 g Erdbeeren
  • 90 g Zucker
  • 100 g Zitronensaft
  • 120 g kaltes Wasser
  • 350 g Wodka
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 1 Min./Stufe 10 mixen.

    Echt einfach und super lecker!!!!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Immer wieder lecker und

    Verfasst von Tlosert am 21. Juni 2014 - 02:05.

    Immer wieder lecker und einfach schnell gemacht.  tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.D

    dankeschön!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Rezept aus dem

    Verfasst von schnuerfel am 31. Dezember 2013 - 15:16.

    Sehr gutes Rezept aus dem bayerischen Rezeptheft. Von mir 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm, sehr lecker! Genau

    Verfasst von Machet am 12. Mai 2013 - 22:50.

    Hm, sehr lecker!

    Genau richtig zur beginnenden Erdbeersaison!

    Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:  

    Verfasst von LenuschkaM am 6. November 2012 - 21:55.

    Love Love Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super klasse Limes und so

    Verfasst von silkeabts am 28. Juli 2012 - 18:19.

    Ein super klasse Limes und so super schnell gemacht. Ich habe den Limes am Schmuss nur noch durch ein Sieb in die Flasche passiert.  Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel davon schlürft, denn Wodka haut schon ganz gut rein.......ich versuch's auch mal in der Kombination 1/3 Limes und 2/3 Prosecco.......ein Tip einer Freundin....Na dann Prost!

    tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmhhh wie gut! Vielen dank

    Verfasst von rim-bim am 1. Juli 2012 - 21:56.

    Mmmhhh wie gut! Vielen dank für das tolle und einfache Rezept! Deshalb 5Sterne von mir.  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leeeeeeecker! Bei der Hitze

    Verfasst von backfee1204 am 1. Juli 2012 - 00:03.

    Leeeeeeecker! Bei der Hitze genau das Richtige. Meine Gäste und ich waren begeistert!!! Danke für´s tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu! Wie lange hält sich der

    Verfasst von blaustef76 am 19. Juni 2012 - 21:03.

    Huhu!

    Wie lange hält sich der Limes denn im Kühlschrank??(Wenn man ihn noch nicht leer geschlürft hat??)

    Lg blaustef

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super Danke für das tolle

    Verfasst von Tlosert am 17. Juni 2012 - 01:00.

    tmrc_emoticons.D super Danke für das tolle Rezept! Meine Freunde waren ALLE absolut begeistert. nicht zu süß und nicht zu sauer genau richtig im Geschmack. Werde ich demnächst wieder so machen.

    Lg Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute noch wunderbare

    Verfasst von bodie37 am 6. Juli 2011 - 21:44.

    Habe heute noch wunderbare dunkelrote Erdbeeren bekommen und den Limes gemacht....super lecker ... bin grad schon am Schlürfen!! tmrc_emoticons.;)

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können