Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerschwipps


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Erdbeerschwipps

  • 500 g Frische Erdbeeren
  • 100 g Zucker
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Päckchen Finesse Zitronenschale
  • 100 g Zitronensaft
  • 200-300g g Wodka, je nach Wunsch
5

Zubereitung

    Erdbeerschwips
  1. Erdbeeren, Zucker, Vanillezucker und Finesse Zitronenschale im Closed lid 20 Sek/St 10 pürieren.

    Zitronensaft und Wodka zufügen und 15 Sek/St 6 vermischen.

     

     

10
11

Tipp

Durch die Wodkamenge könnt ihr die Stärke des Schwipps selber bestimmen. Mehr als 300g Wodka würde ich nicht nehmen, da ich den Erdbeerschwipps dann zu flüssig finde. Ich mag es lieber drabbig. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren