3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtiger Pfirsichlikör *jammi*


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 große Dose Pfirsiche, mit Saft
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Tafel weiße Schokolade, in Stücke
  • 6 Eigelb
  • 200 g Zucker
  • 1/4 Liter Doppelkorn
  • 6
    8min
    Zubereitung 8min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1) Pfirsiche, Saft, Sahne, Schokolade, Eigelb und Zucker in den Closed lid geben und 5 Min. / 80 °C / Stufe 1 erhitzen

    2) Kurz vor Ablauf der Zeit den Doppelkorn durch die Öffnung im Deckel dazugießen

    3) Danach noch 10 Sek. / Stufe 10 alles durchmixen (Tip: Hierbei einfach ein Küchentuch über den MB legen, da bei Stufe 10 teilweise ein wenig rausspritzen könnte)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab gerade das Rezept

    Verfasst von genusskredenzer am 5. März 2016 - 11:58.

    Hab gerade das Rezept ausprobiert, da ich immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Kombis bei den Zutaten bin. Ich muss sagen, gefällt mir gut. Im lauwarmen Zustand schmeckt er schon sehr lecker. Bin gespannt, wie er abgekühlt schmeckt, aber bestimmt auch sehr gut.

    LGtmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry

    Verfasst von wonneproppen2004 am 19. Februar 2011 - 11:46.

    aber mir hat er leider nicht so geschmeckt - meinem Mann auch nicht. Ist aber einfach auch Geschmackssache.

    Ist auf jeden Fall mal was andre´s - aber eben nichts für uns

     

    grüßle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm....

    Verfasst von Dleni am 8. Februar 2011 - 23:50.

    ... jetzt bin ich ja aus meinem Versteck gekrochen tmrc_emoticons.;-)

    Cooking 6

    Liebe geht durch den Magen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann mich auch nur meinen

    Verfasst von Thermoguzzi am 8. Februar 2011 - 23:40.

    Ich kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen. Ist mir heute früh schon aufgefallen, aber ich hattte heute keine Zeit mehr zum Stöbern. Frag mich auch, wieso du dich solange versteckt hast. Weiter so.

     Lg Thermoguzzi     

    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja,

    Verfasst von Konsales am 8. Februar 2011 - 19:42.

    da kann ich mich nur anschließen,super rezepte die du reingestellt hast.

    lg

    Konsales

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)

    Verfasst von Dleni am 8. Februar 2011 - 19:31.

    Freut mich, wenn ihr euch freut... dann werd ich gleich neue Rezepte ausprobieren tmrc_emoticons.)

    Lasst euch den Likör schmecken... sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Liebe geht durch den Magen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lena, ich muss mich

    Verfasst von Kallewirsch am 8. Februar 2011 - 18:59.

    Hallo Lena,

    ich muss mich meiner Vorschreiberin anschließen, gigantisch wie viele tolle Rezepte Du heute eingestellt hast. Vielen Dank und Dein Likör hört sich total lecker an. Ich muss nur meine Vorräte wieder auffüllen um ihn nach zu brauen. Big Smile


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super :)

    Verfasst von Dleni am 8. Februar 2011 - 18:49.

    Freut mich, wenn ihr alle gleich so fleißig ausprobiert tmrc_emoticons.)

    Sag mir dann Bescheid, wie er angekommen ist - ich hoffe er schmeckt euch

    Liebe Grüße und viel Spaß

    -Lena-

    Liebe geht durch den Magen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker...............

    Verfasst von drillis-mom am 8. Februar 2011 - 17:58.

    Na das hört sich ja supi lecker an. Big Smile

    Meine Freundin wird am Freitag 40  Party und ich bin für die kleinen wilden Sachen zuständig. tmrc_emoticons.J)

    Der wird doch gleich mal ausprobiert!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • *schäm*

    Verfasst von Dleni am 8. Februar 2011 - 16:44.

    Naja... bis jetzt hab ich bloß immer Rezepte von hier geholt... jetzt dachte ich, muss ich auch mal ein wenig zurückgeben tmrc_emoticons.)

    Aber danke tmrc_emoticons.)Cooking 4

    Liebe geht durch den Magen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich staune.....

    Verfasst von klappan am 8. Februar 2011 - 16:43.

    was Du hier so alles in kürzester Zeit einstellst, Wahnsinn! Warum bist Du denn bisher so lange in der Versenkung gewesen und hast uns nicht schon früher mit Deinen tollen Rezepten verwöhnt? tmrc_emoticons.;)

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können