Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 g Früchte nach Belieben evtl. in Stücken
  • 150 g Zucker, (wenn die Früchte sehr süß sind etwas weniger nehmen)
  • 10 g Vanillin-Zucker
  • 350 g Doppelkorn
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 4 Minuten bei 60 Grad auf Stufe 2 aufkochen. Danach abkühlen lassen, absieben und in Flaschen abfüllen....

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe den Likör mit

    Verfasst von Küchenmaus12 am 6. September 2015 - 01:39.

    Ich habe den Likör mit Mirabellen gemacht und den Korn durch Wodka ersetzt. Sehr lecker...... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen 

    Verfasst von wothan am 26. April 2015 - 20:36.

    Sterne vergessen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab in mit kiwi gemacht,der

    Verfasst von wothan am 26. April 2015 - 20:35.

    Hab in mit kiwi gemacht,der haut einem ja um...

    Sehr stark,aber lecker 

    LG 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Der Likör geliertHeute habe

    Verfasst von Minitraum am 23. Juli 2014 - 20:41.

     Der Likör geliertHeute habe ich den Likör mit Johannisbeeren gemacht und normalen Haushaltszucker genommen. Gerade stellte ich die Flaschen um und bemerkte, dass der Likör geliert.Was habe ich falsch gemacht????

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe ihn mit Nektarinen

    Verfasst von DanyS am 31. August 2012 - 15:54.

    Ich habe ihn mit Nektarinen gemacht und er schmeckt wunderbar!!

    Liebe Grüße Dany

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können