Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtsmoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Äpfel
  • 2 Orangen
  • 1 Banane
  • 100 g Gefrorene Himbeeren
  • 1 TL Honig
  • 1 EL Marmelade, (Sorte: egal)
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 300 g Multivitaminsaft
5

Zubereitung

  1. -Himbeeren in den Closed lid geben und 15 sec. Stufe 7 zerkleinern

    -Apfel, Orangen und Banane hinzugeben und auch 15 sec. Stufe 7 zerkleinern

    -Honig, Marmelade, Zitronensaft und Multivitaminsaft hinzugeben und 10 sec. Stufe 8 vermischen

    -in Gläser füllen und servieren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank für den Hinweis.

    Verfasst von Mutze am 18. März 2013 - 14:24.

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe 300 g Multivitaminsaft nachgetragen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, in der Zubereitung

    Verfasst von rappeltine am 16. März 2013 - 19:40.

    Hallo,

    in der Zubereitung steht Multivitaminsaft, aber bei den Zutaten ist er nicht angegeben. Wieviel benötigt man? Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können