3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Green Summer 2010


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 2 Orange
  • 3 EL Blue Curacao (alkoholfrei)
  • Eiswürfel (egal wieviele)
  • 2 TL Holunderblütensirup
  • pro Glas ein Pfefferminz-Blatt
  • 1 Zitrone
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Eiswürfel,Blue Curacao,  Zitronensaft und  Orangensaft in den Thermomix geben 1min auf Stufe 9 mixen 

    In Gläser füllen. Pfeferminz-Blätter klein hacken in die Gläser machen noch einen Tropfen Blue Curacao in jedes Glas  und auch Holunderblütensirup je 1 TL in jedes Glas.

    Fertig

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallihallo! Könnten Sie mir

    Verfasst von barbybe am 12. Juni 2012 - 13:06.

    Hallihallo!


    Könnten Sie mir bitte ganz schnell Bescheid geben was "2 Orange" heiß?2 Orangen, die ausgepresst werden?2 Orangen, die in Stücken hinein kommen?Orangensaft? Wenn ja, wieviel?


    DANKE vorab für eine schnelle Antwort!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dein

    Verfasst von KeksePia am 24. Februar 2012 - 13:49.

    Danke für dein Verbesserungsvorschlag, habe es gleich verändert zu einer Zitrone  tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr süffig

    Verfasst von Katrin71 am 29. August 2011 - 23:28.

    Habe diesen Cocktail am letzten heißen Wochenende genossen, beim Grillen auf der Terasse.

    Habe Blue Curacao mit Alkohl verwendet, die Menge vom Zitronensaft war mir allerdings ein bißchen zuviel. Ich denke das nächste Mal verwende ich entweder nur eine halbe Zitrone oder allerhöchstens  eine.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Mama sagt man kann

    Verfasst von KeksePia am 10. August 2011 - 14:38.

    Party

    Meine Mama sagt man kann bestimmt Rum, Cachaca und/oder Curacao mit Alkohol verwenden.

    Vielleicht auch Cointreau oder Grand Marnier

    Ich bin erst 13, deshalb trinke ich noch keinen Alkohol tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • was für "Stoff"???!!! ;-)

    Verfasst von Delphinfrau am 30. Juni 2011 - 01:19.

    ...also ich denke, alles "Klare" geht - Wodka, Korn, Grappa... was gibt's noch - hicks???!!!

    Grüßle, Delphinfrau tmrc_emoticons.;-)

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept...

    Verfasst von 85nadine am 18. Juni 2011 - 22:22.

    aber wenn ich es mit Alkohol machen will, was für Alkohol soll ich nehmen???

    Bin gespannt tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • warum denn alkoholfrei????!!!!

    Verfasst von Delphinfrau am 18. Juni 2011 - 22:08.

    Das hört sich ja nur lecker an - also ich werd's ausprobieren, aber mit richtig "Dröhnung" - grins!!! Aber... vielleicht auch an die Auto- und Motorradfahrer denken uns DOCH alkoholfrei....... oder eben zwei Varianten...

    Grüßle, Delphinfrau tmrc_emoticons.;-)

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, der Drink ist wirklich

    Verfasst von 66engl am 18. Juni 2011 - 15:46.

    Hallo,

    der Drink ist wirklich lecker, allersdings haben wir ihn mit Alkohol gemacht. tmrc_emoticons.;)  Kommt sehr gut an bei unseren Nachbarn. Holunderblütensirup hab ich letzten eh selber gemacht, Von daher passte es ganz gut.  Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den Curacao habe ich aus dem

    Verfasst von KeksePia am 31. Januar 2011 - 17:41.

    Den Curacao habe ich aus dem Real wenn keiner in der nähe ist vielleicht im Kaufland oder Handelshof

    Holunderblütensaft entweder selber machen oder auch im Real.

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallöchen.. würde das rezept

    Verfasst von funny-chicken am 14. Januar 2011 - 00:14.

    hallöchen..

    würde das rezept gerne ausprobieren aber wo bekommt man denn alkoholfreien curacao her???

     

    holunderblütensirup???...kenne mich da noch nich so gut aus also frag ich mal recht dumm?!?!

    klagt nicht , kämpft!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker

    Verfasst von Klotzberghexe am 10. Juli 2010 - 18:09.

    Schmeckt super lecker Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können