3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüngemüse Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

1. Zutaten

  • 1/2 Schlangengurke
  • 1/2 Zucchini
  • 3 Stängel Staudensellerie
  • 10 Blättchen Zitronenmelisse
  • 1/4 Bund Petersilie
  • Kräutersalz
  • schwarzer Pfeffer aus der Mühe

2. Zutaten

  • 0,2 Liter Joghurt 1,5 % Fett
  • 0,1 Liter Mineralwasser
5

Zubereitung

  1. Zutaten zusammen in Closed lid geben und ca. 20-30 Sek. / Stufe 10 zerkleinern

     

  2. Die 2. Zutaten hinzugeben und ca. 20 Sek. / Stufe 6 verquirlen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Guter Smoothie Habe ihn

    Verfasst von backmaus13 am 30. August 2016 - 12:04.

    Guter Smoothie

    Habe ihn etwasabgewandelt mit dem was ich zuhause hatte, nur Zucchini, Minze, Zitronensaft, Milch,italienische Kräuter, Salz und Pfeffer. In meinem Garten ist Zucchini Schwemme. Mal schauen, wenn ich ihn öfter mache, ob ich dann auch abnehme.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den muss ich unbedingt mal

    Verfasst von KaYaK am 16. Februar 2015 - 20:54.

    Den muss ich unbedingt mal probieren. Bin ständig auf der suche nach smoothies, wo nicht viel Zucker drin ist. Also kein Saft oder so tmrc_emoticons.-) 

    Werde dann berichten!

    Alle sagten das geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können