3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Heisser Gewürzapfelsaft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 750 g Apfelsaft, naturtrüb
  • 10 g Rohrzucker
  • 1 TL Lebkuchengewürz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 5 Min./8o°/St. 2 erwärmen


    Dieses Rezept ist von meiner TM-Beraterin und ich finde für die kommende, kalte Jahreszeit genau das "Richtige"

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • der Renner in unserer

    Verfasst von Heimchen am 4. Februar 2010 - 20:50.

    der Renner in unserer Familie. Nach einer rasanten Schlittenfahrt lade ich die Kinder im zu einem wärmenden Getränk ein und mache mit diesem heißen Apfelsaft nichts verkehrt! Da ist die Teekanne schnell leer! Dazu lecker Thermomix-Kuchen/Kekes ect. und schon sind alle zufrieden! Dane für diese Köstlichkeit!


    Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aber mit Apfelwein fände ich

    Verfasst von schmuckelster am 25. November 2009 - 09:42.

    Aber mit Apfelwein fände ich auch nicht schlecht..Probier ich aus. Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gewürzapfelsaft

    Verfasst von roco55 am 12. November 2009 - 08:11.

    Hallo Astrid, natürlich können Kinder von diesem Apfelsaft trinken, er ist ja ohne Alkohol.


    LG Conny

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ist das vieleicht auch

    Verfasst von Akki-69 am 11. November 2009 - 17:26.

    Hallo


    Ist das vieleicht auch was für Kinder ?


    tmrc_emoticons.8) Gruß Astrid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gern geschehen, dafür ist

    Verfasst von Medizinmann am 2. November 2009 - 20:48.

    Gern geschehen, dafür ist doch dieses Forum da.....


    Auf weitere neue Rezepte.


    Liebe grüße


    Medi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grins, hallo

    Verfasst von Süßschnute am 2. November 2009 - 20:37.

    Grins,


    hallo Medizinmann,


     1000 Dank für die schnelle Antwort tmrc_emoticons.)


    LG Süßschnute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gib der Schnute Zucker ;)

    Verfasst von Medizinmann am 2. November 2009 - 20:28.

    Hallo Sußschnute,


    ich hab das Rezept  ausprobiert und mit 10 g Rohrzucker lag ich richtig. Ist echt lecker.


    Wer mag kann auch noch 1/2 Messbecher Amaretto-Likör zugeben.....


     


    Liebe Grüße vom


    Medizinmann

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo roco, das Rezept hört

    Verfasst von Süßschnute am 2. November 2009 - 20:20.

    Hallo roco,


    das Rezept hört sich lecker an, was versteh ich allerdings unter 10 Rohrzucker? Gibt es die in Würfeln, genau wie der normale Würfelzucker oder wie ist das gemeint??


    LG Süßschnute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können