3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurt-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g TK-Obst (z.B. Erdbeeren oder Blaubeeren)
  • 1 gestr. EL selbstgemachter Vanille-Zucker
  • 1 gestr. EL Cand***l Streusüsse
  • 100 g cremiger Joghurt natur 1,5% Fett
  • 130 g Milch, 1,5% Fett
  • man kann auch nur Zucker oder nur Streusüsse nehmen, je nach Geschmack und Kalorienwunsch.
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - gefrorenes Obst in den Closed lid geben und ca. 10 Sek. Stufe Turbo

    - alles mit dem Spatel runter schieben

    - die restlichen Zutaten in den Closed lid geben und alles 10 Sek. Stufe 6 mischen.

    - den Smoothie in ein großes Glas geben und genießen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker - habe beim Obst

    Verfasst von Melamanchmal am 30. Mai 2012 - 09:09.

    Sehr lecker - habe beim Obst Himbeeren und Melone (mit gelbem Fruchtfleisch) gemischt. Für meinen Abnehmtripp der richtige Süßigkeitenersatz  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön, dass euch mein Rezept schmeckt

    Verfasst von sabishi am 1. September 2011 - 23:45.

    und bei den Zutaten muss man noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Danke für die netten Kommentare.

    LG

    sabishi

    LG sabishi


    Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankefür dassuper

    Verfasst von fussel_04 am 1. September 2011 - 22:10.

    Dankefür dassuper rezeptschmeckt super lecker ist jetzt in meinen lieblingsrezept drinnen tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der war echt supper lecker

    Verfasst von funnbine am 26. August 2011 - 19:26.

    Der war echt supper lecker hat nicht nur den Kindern geschmeckt Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sabine, freu' mich, dass es dir geschmeckt hat !

    Verfasst von sabishi am 26. August 2011 - 14:53.

    Ich kann mir den Smoothie mit Banane auch gut vorstellen, oder mit Banane und Erdbeere gemischt. Mein absoluter Favorit ist jedoch Erdbeere.

    Danke für deinen Kommentar.

    LG

    sabishi

    LG sabishi


    Erfahrung ist eine nuetzliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr erfrischend!!!

    Verfasst von sabinegab am 26. August 2011 - 13:20.

    Habe gestern diesen Joghurt-Smoothie mit TK-Erdbeeren gemacht. War echt lecker, und bei der Hitze sehr erfrischend!!!

    Da ich noch überreife Bananen hatte, habe ich diese eingefrohren, Davon wird heute ein Bananen-Joghurt-Smoothie gemacht. Schmeckt bestimmt auch ganz gut.

    Danke für`s einstellen und Gruss

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können