Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurtdrink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 250 g Erdbeeren,frisch, ganz
  • 1 Banane, grob geschnitten
  • 300 g Naturjogurt
  • 300 g Milch
  • 1-2 gestr. TL Puderzucker, wenn jemand süsser mag
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Erdberren und Banane in den Mixtopf geschlossen geben und 35 sec./ Stufe 10 pürieren.Dann Jogurt und Milch dazu, ggf. Puderzucker und noch 30sec/Stufe 7  mischen. Auf Gläser verteilen und servieren.


    Der Drink eignet sich gut für die Kinder und ist sehr erfrischend. Man kann ihn auch ein Tag lang im Kühlschrank aufbewahren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker hab es mit

    Verfasst von huja am 15. August 2015 - 23:40.

    Super lecker hab es mit Necktarinen gemacht und ohne Zucker..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, Lecker, Lecker Habe

    Verfasst von biggischu am 16. Juni 2015 - 22:26.

    Lecker, Lecker, Lecker tmrc_emoticons.)

    Habe 1 geh. TL Puderzucker genommen, reicht völlig aus, für meinen Geschmack.

    Schmeckt echt lecker und fruchtig und ist in null komma nix gemacht ... ganz klar 5 Sterne+ tmrc_emoticons.)

    Auch schön schaumig, das sogar die Erdbeeren oben drauf nicht einsinken tmrc_emoticons.)

    Wird´s jetzt, in der Erdbeerzeit, öfter geben. Love

    [[wysiwyg_imageupload:16187:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt lecker! Hatte keine

    Verfasst von Summerdreaming am 5. Mai 2015 - 23:55.

    schmeckt lecker! tmrc_emoticons.) Hatte keine Bananen mehr, deshalb habe ich einfach 400g Erdbeeren und einen guten Schuss Agavendicksaft hinzugefügt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow, das war total lecker.

    Verfasst von RBraun am 9. Juni 2014 - 20:38.

    Wow, das war total lecker. Wir haben allerdings den Zucker vergessen - hat man gar nicht gemerkt, da die Banane total süss war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • oh Sterne vergessen  

    Verfasst von Martina002 am 29. Mai 2014 - 22:45.

    oh Sterne vergessen Big Smile


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh, wie lecker der ist genial

    Verfasst von Martina002 am 29. Mai 2014 - 22:43.

    Oh, wie lecker der ist genial tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi Evita, auch für "grosse"

    Verfasst von Miatant am 15. Mai 2014 - 21:23.

    Hi Evita,

    auch für "grosse" Kinder sehr gut....      Außerdem einfach, schnell, gesund und unkompliziert

     

    Danke und LG

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können