3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Johannisbeer-Apfel Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 80 g Zucker
  • 300 g Äpfel
  • 300 g rote Johannisbeeren, frisch oder TK
  • Wasser
5

Zubereitung

  1. Den Zucker 5 Sekunden auf Stufe 10 pulverisieren. Das Obst in den Closed lid geben und 1 Minute Stufe 10 pürrieren. Dann das kalte Wasser zufügen bis zur 1,5 l Markierung. Nochmals eine Minute auf Stufe 10 mixen.

    Die Idee kam mir, weil ich immer noch massig Johannisbeeren vom Sommer eingefroren habe und keine Marmelade mehr wollte.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich glaube, dass man das als

    Verfasst von Kochmuffel77 am 31. Juli 2015 - 19:31.

    Ich glaube, dass man das als eingefleischte Smoothie-Trinker gut finden kann.  Meins ist es nicht. Tut mir leid. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dein Rezept einfach mal

    Verfasst von theanne am 8. März 2015 - 17:52.

    Habe dein Rezept einfach mal ausprobiert, weil ich auch noch soooo viel Obst eingefroren hatte. Habe  aber 150 g Äpfel und 150 g Apfelsinen genommen. Dann alles nach deinem Rezept zubereitet....alles palettie !   Schmeckt total lecker ! Das ist ein prima Getränk-ohne ---Geschmacksverstärker   o.ä. Kram.  Danke dir und gebe dir dafür  leider  nur   5 Sterne, denn 9-10 ist nicht möglich. Denk dir weiter so leckere Sachen aus.  Liebe  Sonntagsgrüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können