3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kalter Erdbeerpunsch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Zutaten

  • 500 g Erdbeere
  • 2 Orangen( Saft davon)
  • 4 EL Orangenlikör
  • 2 Tassen Rotwein
  • 200 g Erdbeeren
  • 1 Flasche Sekt
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. 500g Edbeeren 1 Min/Stufe 10 pürieren

    200g Erdbeeren klein schneiden(wer mag etwas zuckern)

    alle Zutaten (außer Sekt) vermengen und für 1 Stunde ruhen  kalt stellen und ruhen lassen

    dann Sekt dazu geben

10
11

Tipp

Ich mags ohne gestückelten Erdbeern lieber, aber das ist eben Geschmacksache. Wenns heiß ist, sind Eiswürfel supper damit der Punsch schön kühl bleibt


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, alle Jahre wieder zur

    Verfasst von Babsy60 am 7. Juli 2016 - 00:15.

    Hallo,

    alle Jahre wieder zur Erdbeerzeit..... tmrc_emoticons.;)  - schmeckt super, wie immer!!

    Babsy60

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Passend für

    Verfasst von schnixe am 4. Juni 2016 - 23:34.

    Sehr lecker. Passend für dieses Wetter  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, gestern war es mal

    Verfasst von Babsy60 am 31. Mai 2014 - 11:06.

    Hallo,

    gestern war es mal wieder soweit. Hat wieder super geschmeckt (auch diesmal mit Vanillezucker, die Erdbeeren hatten noch nicht wirklich die volle Sûsse). Alle waren begeistert!!!!

    LG Babsy

    Babsy60

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lach :bigsmile:  Danke ich

    Verfasst von funnbine am 22. Juni 2013 - 23:47.

    Lach Big Smile  Danke ich kenn die Suchtgefahr bei uns gab es den Punsch am nächsten Tag gleich wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker!!! Das

    Verfasst von Babsy60 am 22. Juni 2013 - 22:01.

    Einfach nur lecker!!!

    Das habe ich heute Nachmittag nachgebastelt und kann kaum aufhören, immer wieder davon zu probieren.

    Ich habe 2 Pakete Vanillezucker dazugemischt, ansonsten nach Rezept. Meiner Tochter gefiel der Punsch so gut, dass sie sich ihn zum Polterabend wünscht .

    Danke für die tolle Idee.

    LG Babsy

    Babsy60

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können