3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirschsaft-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

400 g

Kirschsaft

  • 100 g roter Orangenlikör
  • 100 g Zucker
  • 150 g Wodka
  • 50 g Tequila, weiß
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Kirschsaft, Orangen-Likör und Zucker in den Mixtopf geschlossen


    Varoma 10 Min/Stufe 2


    Danach Wodka und Tequila zugeben und 2 Min/80 Grad/Stufe 1.


    Sehr lecker!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer es nicht säuerlich möchte, kann noch Zucker zufügen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • juroschmi schrieb: Kurze

    Verfasst von Mirre7 am 1. Februar 2015 - 22:37.

    juroschmi

    Kurze Frage zum Kirschsaft-Likör: Wieviel Kirschsaft kommt denn da rein? Oder wird aus dem roten Orangenlikör auch Kirschsaft?

    Grüße

    juroschmi

     

    Mich würde diese Mengenangabe auch interessieren.... wäre vielleicht was für Karneval, falls ich rechtzeitig bescheid weiß.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kurze Frage zum

    Verfasst von juroschmi am 21. April 2014 - 21:26.

    Kurze Frage zum Kirschsaft-Likör: Wieviel Kirschsaft kommt denn da rein? Oder wird aus dem roten Orangenlikör auch Kirschsaft?

    Grüße

    juroschmi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können