Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kiwilimes


Drucken:
4

Zutaten

1 Flasche/n

  • 500 g Kiwi
  • 150 g Zucker
  • 300 g Wodka
  • 50 g Zitonensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kiwi schälen in grosse Stücke schneiden in den Closed lid geben mit dem Zucker ca.30 Sek. auf Stufe 8 pürieren evtl. noch ein bisschen länger so dass auch die schwarzen Kernchen püriert werden.

    Einfach Augenkontakt halten

    Wodka und Zitronensaft zugeben und ca.10 Sek. vermengen.

    Man kann nach Bedarf die Zuckermenge erhöhen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich hatte noch kiwis und

    Verfasst von Maren No. am 18. Januar 2015 - 17:31.

    ich hatte noch kiwis und einen schluck wodka übrig... bevor alles im müll landet hab ich schnell dieses rezept getestet: sieht nicht wirklich lecker aus, aber es schmeckt!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gerad dein Limes gemacht.

    Verfasst von manu0511 am 18. Januar 2014 - 18:17.

    Hab gerad dein Limes gemacht. Etwas stark für meinen Geschmack aber den anderen hat es super geschmeckt.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab grad den Kiwi-Limes

    Verfasst von tanteuschi am 8. Januar 2014 - 12:31.

    Hab grad den Kiwi-Limes gemacht schmeckt sehr lecker. Werde für einen Mädls-Abend morgen damit die Weiße Mousse mit Kiwi von Regionalrekord Rene zubereiten, bin schon aufs Ergebnis gespannt. Danke fürs Rezept Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und wenn ich ihn bis

    Verfasst von Pimpinelle am 27. November 2013 - 21:24.

    Und wenn ich ihn bis Weihanchten aufheben möchte? Ist er so lange haltbar?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei us hat er nicht lange

    Verfasst von schucolady am 17. Juni 2013 - 15:01.

    Bei us hat er nicht lange halten müsen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange ist das Limes

    Verfasst von britta20032005 am 22. Mai 2013 - 21:11.

    Wie lange ist das Limes haltbar ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Kiwilimes schmeckt echt

    Verfasst von Seramausi am 12. Mai 2013 - 23:15.

    Der Kiwilimes schmeckt echt super! Mit genug Zucker tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können