3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kuhli-Muh-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Sahne
  • 13 Stück Kuh-Karamell-Bonbons
  • 20 g Schokolade
  • 150 g Vodka
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Sahne, Karamell-Bonbons und Schokolade in den Mixtopf geben und 7 Min./60°Grad/Stufe 2 erhitzen.


    Vodka zugeben und 20-30 Sekunden/Stufe 8 unterrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe ihn gestern gemacht und eute meiner...

    Verfasst von wusel_09 am 20. Dezember 2016 - 20:41.

    Ich habe ihn gestern gemacht und eute meiner Kollegin geschenkt, und er ist überhaupt nicht flüssig!!??? Wie Pudding in der Flasche nur man kommt nicht dran. Was ist da falsch gelaufen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SEHR SEHR LECKER  beim

    Verfasst von aerdnagnal am 17. Juli 2016 - 23:30.

    SEHR SEHR LECKER  Love

    beim nächsten mal muss ich unbedingt die doppelte menge machen  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe schon einige Liköre

    Verfasst von gaggerine am 17. Mai 2016 - 01:20.

    Habe schon einige Liköre ausprobiert, aber dieser ist Wiederholungswürdig. Mußte ihn gleich zweimal machen, weil er so schnell alle war, alle waren begeistert. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker....Habe ihn für

    Verfasst von Pinkgrandedame am 19. März 2016 - 19:43.

    Super lecker....Habe ihn für einen Freund gemacht, der voll auf diese Bonbons steht.....passt genau in eine halb Liter Glasflasche. Vielen Dank für dieses leckere und schnelle Rezept  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial! Ich habe 2 x0,2l

    Verfasst von scharres am 4. September 2015 - 18:32.

    Genial! Ich habe 2 x0,2l Fläschchen voll bekommen. Der erste Likör bei dem jetzt schon feststeht, dass ich ihn öfter mache(n muss  tmrc_emoticons.;) )[[wysiwyg_imageupload:17990:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  sehr einfach und gerade

    Verfasst von SusanneW aus W am 20. Februar 2015 - 18:16.

     sehr einfach und gerade schnell mal gemacht. Schmeckt lauwarm schon super. Den wird es öfter geben, da ein Likör ohne Ei.

    Danke für das Rezept

    LG Susanne Cooking 7

    Ein Leben ohne  Mixingbowl closed ist möglich - aber: wollen wir das?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • muss man den im kühlschrank

    Verfasst von Zuckersusi am 23. Dezember 2014 - 23:59.

    muss man den im kühlschrank lagern?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker...

    Verfasst von steini-nicole am 24. Oktober 2014 - 20:52.

    Super lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Ich habe das

    Verfasst von fraumohr am 19. Oktober 2014 - 21:18.

    Super lecker. Ich habe das Rezept mit 50 Schokolade und 150 ml Korn gemacht. Suchtfaktor sehr hoch tmrc_emoticons.;)

    Der Weg ist das Ziel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.... super

    Verfasst von Brausebrocken am 24. Dezember 2013 - 16:00.

    Sehr lecker.... super Mitbringsel zum Weihnachtsfest tmrc_emoticons.-)  Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept etwas

    Verfasst von Bonnie321 am 5. Juli 2013 - 23:00.

    Habe das Rezept etwas abgewandelt: 15 Kuh Karamell, 1 Riegel 85% Schokolade und 1,5 Meßbecher Slibowitz u. 200 g Cremefin15%. Das Likörchen hat Suchtfaktor!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau richtig für unsere

    Verfasst von Steffi710 am 1. Januar 2013 - 19:15.

    Genau richtig für unsere Silvesterparty! Habe statt Wodka weißen Rum genommen, das war auch sehr lecker!

    danke für das Rezept und alles Gute für 2013!

    Das Leben ist kurz - iss den Nachtisch zuerst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super leckerrrrrrr :party:

    Verfasst von Hummelmaus am 14. Mai 2012 - 21:59.

    super leckerrrrrrr Party Party

     

    habe auch doppellte Menge gemacht,und schwupp war die Flasche leer tmrc_emoticons.-))

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das sind so

    Verfasst von dobl am 16. April 2010 - 23:46.

    Das sind so Milch-Karamell-Bonbons, man kann aber auch andere nehmen. Die gibt es sogar in meinem kleinen Nahk..f, wo ich immer einkaufe tmrc_emoticons.-)


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, was bitte sind

    Verfasst von mixoma am 16. April 2010 - 23:40.

    Hallo, was bitte sind Kuh-Karamell-Bonbons, habe ich noch nie gehört. Wo bekommt man sie?


    Im voraus danke für Eure Antwort. Gruß mixoma

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, lecker lecker Hatte

    Verfasst von Mupfel64 am 16. April 2010 - 23:00.

    Hallo,


    lecker lecker Big Smile Hatte nach Fisch mit Senfsauce keine Lust zu spülen tmrc_emoticons.(( hab hier gestöbert und diesen Likör entdeckt, da ich noch Kuh..Bonbons hatte , ging das spülen plötzlich ganz schnell  tmrc_emoticons.;)   und jetzt muß ich auf passen, sonst hab ich gleich einen dicken Kuh schwips Party


     Mupfel64

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gleich die doppelte

    Verfasst von Mixperle am 16. April 2010 - 22:30.

    Habe gleich die doppelte Menge gemacht und hatte ein schönes Geschenk und für mich auch noch was, supilecker, 5 Sterne!

    LG von der Mixperle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Likör, kenne

    Verfasst von sissylove am 14. November 2009 - 20:47.

    Super leckerer Likör, kenne das Rezept aus einem anderem Forum und er ist auf unseren Feiern der Renner!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können