3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mandelmilch Ruck-Zuck, vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Getränk

  • 1 Liter Wasser
  • 5 TL Mandelmus weiß
5

Zubereitung

  1. Wasser und Mandelmus in denClosed lidgeben, 1 Min. Stufe 10.

    Umfüllen und im Kühlschrank lagern. Die Milch ist tagelang haltbar.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich finde die Mandelmilch

    Verfasst von Chimiera am 16. August 2016 - 18:00.

    Ich finde die Mandelmilch auch super und habe sie weiter für Smoothies genutzt. Ich bevorzuge aber auch mehr Mandelmus tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fein fein fein ... und im

    Verfasst von Michi1611 am 6. Dezember 2015 - 20:03.

    Fein fein fein ... und im Thermi schnell und cremig gerührt ... !  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Einfach ein super Rezep,

    Verfasst von Heidi-w am 4. November 2015 - 07:55.

     

    Einfach ein super Rezep, Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das geht aber wirklich

    Verfasst von Anna2005 am 2. November 2015 - 14:17.

    Das geht aber wirklich schnell.

    Kochen ist Liebe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir sind 5 TL auf einen Liter

    Verfasst von Winnetou0703 am 11. Februar 2015 - 15:50.

    Mir sind 5 TL auf einen Liter zu wenig, das schmeckt nach nix, besser sind 5 EL, eine Prise Salz und ein Spritzer Agavendicksaft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geklappt! Da ich

    Verfasst von Hexentöpfchen am 30. Oktober 2014 - 15:17.

    Hat super geklappt! Da ich gerade (zum ersten Mal) Mandelmus selber gemacht habe, habe ich direkt danach die Mandelmilch gemacht (und diese dann noch weiter zum Paleo-Schoko-Frühstücksbrei verarbeitet)

    Vielen Dank für´s Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Idee! Habe gerade

    Verfasst von aguse23 am 11. September 2014 - 14:28.

    Super Idee! Habe gerade Mandelmus hergestellt und gleich noch meine Mandelmilch gemacht. Ich gebe jedoch noch Datteln hinzu. Schmeckt lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eignet sich bestimmt gut für

    Verfasst von Benni2012 am 7. März 2014 - 12:41.

    Eignet sich bestimmt gut für alle Milchspeisen, wie Pudding und so. Ich finde solche Alternatieven immer gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können