3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Buttermilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 reife Mango in Stücken
  • 500 g Buttermilch
  • 250 g Orangensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Mango in den Mixtopf geben und 5sec. / Stufe 7 zerkleinern.

    2. Restliche Zutaten zugeben und 30 sec. / Stufe 7 vermixen.

    Wer es süßer mag, kann noch etwas Zucker zugeben.

    Meine kleine Tochter (14 Monate) war ganz verrückt nach dem Getränk!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auch wir fanden diese

    Verfasst von susi-knalltüte am 28. März 2013 - 21:11.

    Auch wir fanden diese Mangobuttermilch superlecker!

    Rezept ist im "Best of"-Ordner schon abgeheftet und gibts jetzt zwischendurch immer mal wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von mic1910 am 18. März 2013 - 21:06.

    Vielen Dank für das tolle Rezept!! Die Mangobutter schmeckt einfach himmlisch!!!

    Allerdings "versüße" ich sie immer mit ein klein wenig Zucker.... Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker, Ich habe

    Verfasst von Lili-Fee am 18. September 2011 - 23:35.

    Echt lecker, Ich habe gefrorene Mangos genommen,weil ich keinen andere hatte. War sehr erfrschend und ist nicht so süß. Ein Tip für den Sommer (nächstes Jahr) tmrc_emoticons.;) Ach ja 5 Sterne gerne.

    LG Lili-fee

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker. kann man nur

    Verfasst von RickvanG am 13. September 2011 - 22:40.

    Love super lecker. kann man nur weiter empfehlen. Danke für die tolle Rezeptidee.

    LG Patricia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können