Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Margarita


Drucken:
4

Zutaten

6 Glas/Gläser

Zutaten

  • 150 g Tequila
  • 60 g Orangenlikör, z.B. Cointreau
  • 3 Zitronen, geschält, weiße Teile entfernt, entkernt
  • 150 g Zucker
  • 500 g Eiswürfel
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. Tequila, Orangenlikör, Zitrone und Zucker in den Closed lid geben und 15 Sek./Stufe 6 zerkleinern

    Eiswürfel zugeben, 1 Min./Stufe 10 crushen, Margarita in Gläser gießen und mit einem Strohhalm servieren

10
11

Tipp

 

Zur Dekoration Ränder der Gläser mit einer Scheibe Zitrone benetzen und in Salz oder Zucker drücken

 

 

 

Das Rezept stammt aus dem Kochbuch

So koche ich gerne


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Soooo lecker. Hatte keine Zitronen und deshalb...

    Verfasst von Klotzberghexe am 28. Dezember 2017 - 20:16.

    Soooo lecker. Hatte keine Zitronen und deshalb Limetten verwendet. Mein Mann meint, am besten sei ein Triple Sec Likör.
    den gibt es noch öfters bei uns 🍸🎉

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Prima!...

    Verfasst von Muta am 4. Januar 2017 - 13:16.

    Prima!

    Das hat der ganzen Familie lecker geschmeckt! Man konnte sogar einen Rest im Kühlschrank für die später Kommenden aufbewahren, war nach ca. 1 Stunde immer noch eisig gut.

    Auf Wunsch meiner Tochter hab ich nur 100 Gramm Zucker genommen (eigentlich wollte sie nur 75gr), aber das ist Geschmackssache und da kann sich ja jeder selbst rantasten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • suuuuuper !!

    Verfasst von citrusschnitte am 16. Mai 2016 - 02:22.

    suuuuuper !! Party Party

    einziger nachteil: man kann nicht genug bekommen davon.

    schmeckt sensationell. tmrc_emoticons.) Party Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW   ::: so hab ich die

    Verfasst von Gerry kocht am 5. Januar 2016 - 00:50.

    WOW   ::: so hab ich die Margarita noch nie gemacht. In den USA ist es normal, mit crasht ice.............          Ich mags lieber mit Eiswürfeln ...

     

    Schöne Grüße vom See.

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    "Essen ist ein Bedürfnis,Genießen ist eine Kunst." (La Rochefoucauld)



    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der war echt leggaaaaaaa,

    Verfasst von Tina210 am 4. Januar 2016 - 15:30.

    Der war echt leggaaaaaaa, toll !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können