3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Milchshake Vanille, Vanille Frappe


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

  • 200 g Eiswürfel
  • 500 g Milch
  • 1 Päckchen Paradiescreme Vanille
5

Zubereitung

  1.  

     

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Minute Stufe 10 schön cremig mixen. 

    In Gläser füllen, evtl. mit geschlagener Sahne garnieren. 

    Ergibt ca. 2 große Gläser (0,4l)

10
11

Tipp

Dieser Shake kann mit jeder anderen Sorte Paradiescreme zubereitet werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe das ganze noch 2:30 Minuten mit...

    Verfasst von xtimmexy am 9. Oktober 2016 - 17:44.

    Habe das ganze noch 2:30 Minuten mit Schmertterling Stufe 4 aufgeschäumt, hat super geklappt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Lieblingsshake meiner

    Verfasst von Meljea am 25. Juni 2016 - 13:00.

    Der Lieblingsshake meiner Tochter! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW!!! Einfach nur lecker!

    Verfasst von Hexenmama83 am 6. August 2015 - 20:46.

    WOW!!! Einfach nur lecker! Perfekt bei heißen Tagen! 

    Sabrina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also mir hat's geschmeckt,

    Verfasst von Nati87 am 10. Dezember 2014 - 19:59.

    Also mir hat's geschmeckt, lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, uns hat der Shake ganz

    Verfasst von eleomueb am 19. Juli 2014 - 16:33.

    hallo, uns hat der Shake ganz gut geschmeckt. Etwas künstlich schmeckt die Paradiescreme ja immer, auch als Pudding. Diesen Milchshake fanden meine Kinder ganz gut, ich werde ihn sicher noch mit anderen Sorten ausprobieren. Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Idee fand ich super, der

    Verfasst von Babaluna am 13. Juli 2014 - 23:40.

    Die Idee fand ich super, der Geschmack hat uns leider nicht überzeugt tmrc_emoticons.-(  Ich fand es viel zu künstlich, vielleicht hätte ich es mit Sahne-Karamell probieren sollen, den haben wir auch öfter als Pudding, Vanille noch nicht. Vielleicht probiere ich es mit dieser Sorte noch mal. So haben 2 meiner Kinder nicht mal ausgetrunken und das will was heißen bei Milchshake!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können