Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren Drink


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Getränk

  • 200 Gramm Kefir oder Buttermilch
  • 2 Möhren, geschält und in Stücke geschnitten
  • 2 Äpfel, geschält und in Stücke geschnitten
  • 1 TL Honig
  • 1 EL Zitronensaft
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten für 1 Minute Stufe 10 mixen.

    Ideal als 2. Frühstück tmrc_emoticons.)

10
11

Tipp

Reich an Betakarotin und Vitamin C, außerdem noch kalorienarm!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Heute ausprobiert und es für lecker erklärt....

    Verfasst von Pyewacket am 28. Januar 2019 - 13:17.

    Heute ausprobiert und es für lecker erklärt. Habe aber anstelle von Zitrone etwas frischen Ingwer genommen. Außerdem noch ein paar Eiswürfel dazu, sonst ist es zu warm. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können