3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

multivitaminlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Zutaten
  • 500 g Multivitaminsaft
  • 250 g Korn
  • 100 g Zucker, (oder weniger)
  • 2 Pck. Vanillezucker
  • 1 Paket Qimiq (oder Sahne)
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geschlossen geben und 20 Sec. / Stufe 6 mixen und abfüllen.


    Da der Likör nicht gekocht wird, ist er nur ca. 1-3 Wochen im
    Kühlschrank haltbar.

    Übrigens: Qimiq ist eine Creme auf Sahnebasis, hat nur 15% Fett und ist geschmacksneutral


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • daaaannnnnkkkkeeee!!!

    Verfasst von flecki10_1 am 21. Juni 2011 - 23:20.

    daaaannnnnkkkkeeee!!! liebe schina tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kritik

    Verfasst von schina am 21. Juni 2011 - 22:38.

    ist ja gut und schön, aber müßt Ihr gleich wie die Wilden auf eine Neue losgehen?

     

    flecki hat sich ENTSCHULDIGT !!!!

    Geht wohl auch anders! Überlegt doch mal Euren Ton!

     


    Liebe Grüße schina


    Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sorry, ich bin neu hier, mein

    Verfasst von flecki10_1 am 21. Juni 2011 - 19:16.

    sorry, ich bin neu hier, mein 1. rezept und ich wollte mich nicht mit fremden federn schmücken...werde das rezept vervollständigen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sorry, ich bin neu hier, mein

    Verfasst von flecki10_1 am 21. Juni 2011 - 19:14.

    sorry, ich bin neu hier, mein 1. rezept und ich wollte mich nicht mit fremden federn schmücken...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • was kann nicht wahr sein? das

    Verfasst von flecki10_1 am 21. Juni 2011 - 19:13.

    was kann nicht wahr sein? das war mein 1. rezept und ich wollte mich nicht mit fremden federn schmücken. übrigens - ich habe gesehen du bist schon länger dabei und hast noch kein rezept eingestellt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke, dass du mich

    Verfasst von flecki10_1 am 21. Juni 2011 - 19:11.

    danke, dass du mich verteidigst. ich werde wahrscheinlich nicht mehr so schnell ein rezept einstellen, wenn man kritisiert wird, dass man angibt, das rezept nicht selber erfunden zu haben!!!danke nochmals für deine positive kritik...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich hzabe mein1. rezept

    Verfasst von flecki10_1 am 21. Juni 2011 - 19:09.

    ich hzabe mein1. rezept eimgetsellt. da der großteil nicht von mir ist sondern von thermoguzzi, wollt ich mich nicht mit fremden federn schmücken!! ein bisschen mehr toleranz bitte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seid doch nicht so sie hat

    Verfasst von Anja-Karin am 21. Juni 2011 - 11:23.

    Seid doch nicht so sie hat wenigstens angegeben das das Originalrezept nicht von Ihr ist.

    Ich denke das macht sie nicht mehr.

    LEBEN UND LEBEN LASSEN!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das kann doch nicht wahr sein

    Verfasst von klick61 am 21. Juni 2011 - 10:57.

    das kann doch nicht wahr sein !?  tmrc_emoticons.-(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten morgen, Thermoguzzi ist

    Verfasst von petra rüter am 21. Juni 2011 - 10:34.

    Guten morgen, Thermoguzzi ist eine Teilnehmerin die viele Rezepte,viele Fotos dazu und viele Sterne hat !!! Da hätte ein  Kommentar zum Maracujalikör aber auch gereicht...

    Petra

    In diesem Sinne... "Danke" an Thermoguzzi für die viele Mühe  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, was bitte schön ist

    Verfasst von PauLina08 am 21. Juni 2011 - 01:11.

    Hallo,

    was bitte schön ist qimiq???? hab ich noch nie gehört...

    Gruß Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hätte auch gern gewußt

    Verfasst von juenger petra am 21. Juni 2011 - 00:35.

    Ich hätte auch gern gewußt was so in den Multi - Likör kommt tmrc_emoticons.(

    PetJ

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na das find ich ja "toll" :-(

    Verfasst von erikay am 20. Juni 2011 - 22:32.

    ein Rezept,wo man sich die Zutaten erstmal selber suchen darf.

    Ein wenig mehr Aufwand hätt es schon sein dürfen.

    L.Gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können