3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Oma´s Magenbitter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Saft

  • 15 Stück Grüne Walnüsse
  • 500 g Zucker
  • 500 g Wodka
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Walnüsse müssen sich noch schneiden lassen  Sie müssen in Juni oder Anfang Juli gesammelt werden. Wie am Bild zu siehen ist. Man legt geschnittene Walnüsse in Zucker für 2 Wochen. Sie kennen im Kühlschrank sein. Danach fügt man Wodka zu. Das Alles Braucht noch Mal 2 Wochen.

10
11

Tipp

Nach jeden deftigen Essen ist das ein Wohltat. Aber nicht übertreiben. Es ist für Medizinische zwecke gedacht


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • jetzt ist zeit dafür da 

    Verfasst von basia61 am 30. Juli 2014 - 03:03.

    jetzt ist zeit dafür da 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider Gotte hast du Recht.

    Verfasst von basia61 am 20. Oktober 2013 - 20:05.

    Leider Gotte hast du Recht. Vielecht in den Kaleder schreiben oder so...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!  Hört sich interessant

    Verfasst von goldammer am 20. Oktober 2013 - 20:02.

    Hallo! 


    Hört sich interessant an dieses Rezept. Hätte ich gerne probiert, aber leider leider ist die Zeit für


    grüne Walnüsse schon vorbei. Muß ich wohl bis nächstes Jahr warten, aber hoffentlich denke ich dann


    auch dran.


    Gruß goldammer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können