3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Orangenbuttermilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Orangen
  • 1/2 Liter Buttermilch
  • etwas Honig oder Flüssigsüßstoff
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die geschälten Orangen in den Closed lid geben und bei 20 Sekunden bei Stufe 10 pürieren. Anschließend die Buttermilch sowie Honig oder Süssstoff zugeben und nochmals 10 Sekunden bei Stufe 10 pürieren!


    Fertig ist die Vitaminbombe und macht auch zugleich richtig satt!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Man sollte die fertige Buttermilch relativ zeitnah...

    Verfasst von superkoch am 11. Februar 2017 - 10:39.

    Man sollte die fertige Buttermilch relativ zeitnah trinken. Habe auch mal eine zubereitet und wollte sie mit auf Arbeit nehmen. Die war dann total bitter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sitz gerade mit meiner

    Verfasst von Kätzle82 am 10. März 2013 - 17:44.

    Sitz gerade mit meiner Orangenbuttermilch gemütlich auf dem Sofa. Da meine Orangen ziemlich bitter waren musste ich einiges nachsüßen, aber... es schmeckt !!!  Love Sehr lecker und eine echte Alternative zu "normalem" Orangensaft !  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können