3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pfirsich-Buttermilchlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Pfirsich, saft
  • 500 g Buttermilch
  • 2 TL Vanillezucker
  • 150 g Zucker
  • 250 g weissen Rum
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und ca. 1 Min. St. 4-5 mischen

    Die Menge ergibt ca. 1 1/2 l Likör

    Ein nettes Mitbringsel, wenn eine Einladung ansteht!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Heike 3006, freut mich,

    Verfasst von roco55 am 24. April 2014 - 16:08.

    Hallo Heike 3006, freut mich, wenn euch der Likör schmeckt. Danke für die Sterne!

    LG Conny

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super lecker

    Verfasst von Heike3006 am 21. April 2014 - 10:46.

    Hat super lecker geschmeckt!!!!! Meine Mädels waren total begeistert!!!!!

    Den wird es bei uns jetzt öfters geben. Hat mir besser geschmeckt als mit Sahne.

    ich hatte jedoch eine Dose Pfirsich komplett mit Saft und da wir keinen Rum hatten, habe ich Korn genommen. 

    Super!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)trinken gerade den Likör.

    Verfasst von DaniRade am 13. Oktober 2012 - 22:41.

    tmrc_emoticons.)trinken gerade den Likör. Geschmacklich ganz gut. Allerdings vom Gefühl her die falsche Jahreszeit......

    nächsten Sommer wieder am Start

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können