Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pina Colada


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kl Dose Ananas, gefroren, in Stücken
  • 150 g Batida ( für Kinder Kokosmilch )
  • 1 l Orangensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ananas in den Mixtopf geben und 20 Sek/ St. 10 cremig rühren. Batida und Saft zugeben und 30 Sek / St. 6-8-10 stufenweise mixen, sofort servieren.

     

    Quelle : Bayrisches Thermomix-Heft

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und sehr schnell gemacht! 👍

    Verfasst von Granulita am 12. Februar 2017 - 00:55.

    Sehr lecker und sehr schnell gemacht! 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker!

    Verfasst von Pelma am 11. November 2014 - 14:00.

    So lecker! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Perfekt um den

    Verfasst von victoriab. am 8. Juni 2014 - 22:53.

    Sehr lecker! Perfekt um den sonnigen Tag auf der Terrasse ausklingen zu lassen!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach sehr sehr lecker

    Verfasst von Romy78 am 29. Mai 2014 - 23:01.

    Einfach sehr sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Boaaahhhhhhh so toll. Bei uns

    Verfasst von Koch_Fee am 4. Mai 2014 - 14:15.

    Boaaahhhhhhh so toll. Bei uns gibt es  immer die Alkoholfreie Variante tmrc_emoticons.;) aber ich könnte mich da echt reinsetzen  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab's bei uns zu Silvester.

    Verfasst von kochmania1 am 19. Januar 2014 - 12:53.

    Gab's bei uns zu Silvester. Hat so gut geschmeckt, dass wir zu zweit die ganze Menge weggeschlürft haben. Nächstesmal friere ich die Ananas aber ohne Blechdose ein, war schon etwas schwierig, die da rauszubekommen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von RebJen am 26. Juli 2013 - 00:08.

    Party lecker

    Mixingbowl closed Rebecca 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Ein Super leckerer Cocktail!

    Verfasst von Tinchen71 am 5. November 2012 - 16:02.

     Ein Super leckerer Cocktail! Gerne 5 Sterne und vielen Dank für's Rezept!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei uns gibt es immer die

    Verfasst von Ellinor79 am 1. November 2012 - 22:41.

    Big Smile Bei uns gibt es immer die "Virgin-Colada-Variante".Superlecker, ein toller Vitaminschub (natürlich dann ohne Alkohol).  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten auch die Alkohol

    Verfasst von ducktig am 4. September 2012 - 09:40.

    Wir hatten auch die Alkohol freie Version , da wir mit den Kids gekocht haben.Einfach ,schnell und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ganz lecker...

    Verfasst von Laura83 am 2. Juli 2011 - 01:57.

    ganz lecker... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab schon beides

    Verfasst von Gaby1723 am 14. März 2011 - 21:59.

    Ich hab schon beides probiert... die ganze Dose Ananas für ca 3 Stunden in die Truhe ( ließ sich problemlos aus der Dose holen )oder aber auch den Saft abgegossen und aufgefangen und die Ananas in einer Tu**adose eingefroren..den Saft habe ich aber nachher auch noch dabei gemixt...

     

    Probier es aus....einfacher wird sicherlich die zweite Variante sein.....falls der Ananas mal länger in der Truhe verweilt...bekommst du ihn dann sicherlich aus der Dose tmrc_emoticons.)

    Heute ist mein bester TAG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soll ich den Ananas erstmal

    Verfasst von mysch72 am 14. März 2011 - 13:15.

    Soll ich den Ananas erstmal abtropfen lassen und dann einfrieren,oder auch mit dem Saft einfrieren?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach genial

    Verfasst von teddyundine am 13. März 2011 - 19:02.

    In jeder Variante einfach genial - passt zu jeder Party - besonders wenn Kinder und Oldis zusammen feiern, tmrc_emoticons.;)  schnell sind beide Varianten hergestellt. 



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr

    Verfasst von misu am 1. März 2011 - 17:29.

    Sehr sehr lecker,erfrischend..ich habe seitdem immer eine Dose Ananas im Tiefkühlfach!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe am WE auch die

    Verfasst von Gaby1723 am 14. Februar 2011 - 11:30.

    Habe am WE auch die Alkoholfreie Variante für meine Kids ausprobiert....ebenfalls super lecker...tmrc_emoticons.)

    Heute ist mein bester TAG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können