Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Punschgewürz


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 100 g Zucker
  • 1 TL Trauben, zucker
  • 2 Stangen Zimt
  • 4 ganze Nelken
  • etwas geriebene Muskatnuss
  • 1 TL Zitronen, abrieb (aus der Tüte, keine frische wg. der Feuchtigkeit)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 40 Sekunden/Stufe 10 mixen.

    Das Pulver kann man z. B. in heißen naturtrüben Apfelsaft geben. Pro Tasse etwa 1 TL. (je nach gewünschtem Geschmack)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • unser teeladen hat nun einen

    Verfasst von Upsala123 am 4. November 2014 - 19:12.

    unser teeladen hat nun einen punschpulver Abnehmer weniger, meine Kinder sind begeistert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Paulamaus, habe letzte

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 24. November 2011 - 22:20.

    Love

    Hallo Paulamaus,

    habe letzte Woche ein "Fruchtpunsch" Rezept bekommen. Früchtetee, Traubensaft, Apfelsaft und Wasser erwärmt und dann einen halben TL von dem leckeren Punschgewürz dazu. (Ich mag es nicht ganz so süß). Ich muss sagen................einfach oberlecker!!!

    5 Sternchen sind Dir sicher!!!

    Danke für's einstellen!!!

    Grüßle

    Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute dein

    Verfasst von blitzkessel am 31. Dezember 2009 - 18:53.

    Hallo, habe heute dein Punschgewürz verwendet. Finde es sehr gut. Vielen Dank für die Einstellung und guten Rutsch in das Jahr 2010.


    LG Blitzkessel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können