Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rafaello Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • ca. 10 Rafaello
  • 50 Gramm Kokosflocken
  • 500 Gramm Milch
  • 1/2 Päckchen Vanillezucker
  • 400 Gramm Korn
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Rafaello und Kokosflocken in den Mixtopf geben und bei Stufe 7 für 10 Sek. zerkleinern mit dem Spatel nach unten schieben und Vorgang eventuell wiederholen. 

     

    Restliche Zutaten hinzufügen und bei Stufe 5 für 30 Sek. alles gut vermengen. 

     

    Für 6 Minuten auf 90 °C bei Stufe 3 erhitzen. 

     

    Die Mischung in Flaschen umfüllen. Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man könnte auch die Kokosflocken und Rafaello durch Haselnüsse und Fererro Küsschen ersetzten. 

Anstelle von Korn schmeckt auch Amaretto oder 43er sehr gut.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker allerdings hab ich noch 50ml...

    Verfasst von Faultier87 am 31. Mai 2017 - 20:38.

    Sehr lecker allerdings hab ich noch 50ml mandelsirup hinzugefügt da es mir sonst nicht süß genug war, aber das ist bekanntlich Geschmackssache Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ihn geschenkt bekommen....

    Verfasst von Kruemelchen92 am 26. Januar 2017 - 11:11.

    Habe ihn geschenkt bekommen.

    Ist super lecker.

    Da ich jetzt auch einen TM habe werde ich den bald mal selbt machenWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wer Rafello mag ist das

    Verfasst von sandiknoop am 20. April 2016 - 08:25.

    Wer Rafello mag ist das bestimmt was

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können