3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie Brokkoli, Orange, Mandeln vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Smoothie

  • 1-2 Handvoll Brokkoli in Röschen
  • 2 Orangen geschält in Stücken
  • 1 Handvoll geschälte Mandeln
  • 200 ml Wasser
  • Wasser zum Auffüllen
  • Agavendicksaft, nach Bedarf zum süßen
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 30 Sekunden  Stufe 7 mixen.  Nach Bedarf mit Wasser auffüllen bis gewünschte Konsistenz,  mit Agavendicksaft nachsüßen und nochmal 30 Sekunden Stufe 7 mixen und dann schmecken lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Smoothie schmeckt sehr nach Brokkoli, wer das nicht mag sollte den lieber nicht probieren. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, für mich war das

    Verfasst von amy76 am 15. Februar 2016 - 13:22.

    Sorry, für mich war das leider gar nichts. Habe probiert und den Rest entsorgt. Schade! tmrc_emoticons.(

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mist, ich wollte kein

    Verfasst von aleni am 29. Juni 2015 - 15:32.

    Mist, ich wollte kein weiteres Wasser hinzufügen und hab deswegen die zweite Runde Mixen überlesen! Das hätte es wirklich noch gebraucht, so war der Smoothie fast eine ganze Mahlzeit mit Biss und hinterher einige Zeit was zwischen den Zähnen... tmrc_emoticons.~ Aber an sich war er lecker - wer lesen kann...!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Merci 

    Verfasst von jewel79 am 3. April 2015 - 15:29.

    Merci  Big Smile

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Steph220890 am 3. März 2015 - 10:31.

    Lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können