3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sommerlicher Hawaii-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Glas/Gläser

Smoothie

  • 0,5 Stück Banane
  • 2 Stücke Nektarinen
  • 3 Scheiben Ananas, in Ananassaft
  • 2 Spritzer Ananassaft
  • 0,5 Stück Mango
  • Saft einer halben Zitrone
  • 250 g Buttermilch
  • 150 g Orangensaft
  • Eiswürfel nach Belieben
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Banane und Mango schälen, Nektarinen putzen.

    Das Obst in den Closed lid geben und 10 Sek./ Stufe 10 zu einem Mus pürieren.

    Danach Ananassaft, Zitronensaft, Buttermilch und Orangensaft hinzugeben und 5 Sek / Stufe 4 vermischen.

    Nach Belieben Eiswürfel hinzugeben und das ganze nochmals 10 Sek/Stufe 10 pürieren.

    In Gläser abfüllen und genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geschmacklich sehr lecker.

    Verfasst von Yve83 am 4. Juli 2016 - 11:03.

    Geschmacklich sehr lecker. Etwas dickflüssig. Werde das nächste Mal auch noch Wasser oder mehr von den Säften zugeben. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr lecker.

    Verfasst von katinka79 am 22. März 2015 - 23:01.

    Geschmacklich sehr lecker. Obwohl ich nicht so gerne Buttermilch mag. Schmeckt man hier gar nicht raus.  Nur von der Konsistenz zu dickflüssig. Obwohl ich ihn nach Zugabe der "Säfte " nochmal 5sek/Stufe 10 püriert habe, evtl. gebe ich etwas Wasser das nächste mal dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mir schmeckt es sehr gut,

    Verfasst von sille2608 am 10. Februar 2015 - 16:19.

    mir schmeckt es sehr gut, meine Männer kann ich nicht so überzeugen, ist halt doch Geschmacksache tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN

    Verfasst von marmelädchen am 26. August 2014 - 23:16.

    VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN REZEPT

    SUPERLECKER Love

    Ich habe die Buttermilch einfach weggelassen - ist bei uns nicht so beliebt tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können