Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sommmerbowle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 250 g gefrorene Erdbeeren
  • 50 g Zucker
  • Saft von 2 Zitronen
  • 1250 ml kalter Orangensaft
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren, Zucker und Saft von Zitronen in Closed lid geben 10 sek./Stufe 10 zerkleinern.

    Saft dazu geben 10 sek./Stufe 6 vermixen. Fertig. 

    Ich mach die Bowle auch gerne mit Vodka geht auch mit Sekt einfach ein bisschen weniger Saft nehmen. Super leckere erfrischende Bowle.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •   lecker

    Verfasst von schwangau am 24. Dezember 2012 - 17:02.

    Cooking 9 Cooking 6 Cooking 1 Cooking 4 Cooking 10

     

    lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke

    Verfasst von mimi86 am 23. Mai 2011 - 11:28.

    Hallo, 

    ich habe das Rezept beim letzten Kochtreffen bekommen und fand es super lecker, deshalb habe ich es auch hier reingestellt. 

    Grüßle 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker und

    Verfasst von Kallewirsch am 18. Mai 2011 - 09:35.

    Hört sich lecker und erfrischend an. Vorgemerkt für's nächste Grillen! tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von fideldidel am 18. Mai 2011 - 09:31.

    Ich habe gestern dieses Getränk ausprobiert und bin begeistert! So einfach und super lecker!  tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank! Jana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können