3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Testarossa - Erdbeercocktail


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Zutaten

  • 50 g Zucker
  • 250 g Erdbeeren
  • 20 Eiswürfel
  • 40 g Tequila
  • 15 g Orangenlikör
  • 5 g Cointreau
  • 5 g Zitronensaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Erdbeercocktail
  1. den Zucker 20 Sekunden / Stufe 10 pulverisieren

    die Erdbeeren dazugeben und 10 Sekunden / Stufe 10 zerkleinern

    dann die Eiswürfel dazugeben und 10 Sekunden / Stufe 10 crushen

    dann Tequila, Orangenlikör, Cointreau und Zitronensaft zufügen und 10 Sekunden / Stufe 8 vermischen

     

    In 2 Gläser a 200 ml füllen

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Rezept ist aus der MIXX 3/2016

 

wer möchte, kann auch noch etwas mehr Alkohol nehmen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Frage habe ich mir auch

    Verfasst von buggi1956 am 20. April 2016 - 09:02.

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich kann sie aber nicht beantworten. Wie ich schon geschrieben habe, ist das Rezept aus der MIXX abgeschrieben. Ich habe die Menge für den Cointrau erhöht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was soll Orangenlikör im

    Verfasst von Deirdre am 14. April 2016 - 18:57.

    Was soll Orangenlikör im Gegensatz zu Cointreau sein? Letzteres IST ein Orangenlikör! Ach ja: eigentlich ist das Rezept nichts anderes als eine Frozen Strawberry Margarita  tmrc_emoticons.;)

    Gruß Deirdre

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können