3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Toffifee-Likör on Top


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

  • 15 Toffifee
  • 100 g Zucker
  • 200 g Milch 3,5% Fett
  • 1 Ei
  • 200 g süße Sahne
  • 200 g Bacardi
5

Zubereitung

  1. Ein Gefäß auf den Mixtopf stellen und weißen Bacardi abwiegen. Zur Seite stellen.


    Toffifee in den Mixtopf geben und 7 Sek./Stufe 9 fein zerkleinern (evtl. Toffifee vorher kühlen).


    Zucker, Milch 3,5% Fett und Ei zugeben und 5 Min./90°/Stufe 3 erhitzen.


    Nochmals 4 Min./90°/Stufe 3 einstellen und Bacardi und süße Sahne durch die Deckelöffnung zugeben.


    In heiß ausgespülte Flasche(n) abfüllen und kalt stellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, ich würde gerne die

    Verfasst von Emue1952 am 16. Juli 2016 - 15:56.

    Hallo, ich würde gerne die doppelte Menge machen.

    Bedeutet doppelte Menge auch doppelte Zeit? 

    Lg 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich war am Anfang skeptisch,

    Verfasst von DieSchmidbauerin10975 am 11. April 2016 - 22:08.

    Ich war am Anfang skeptisch, weil ich Bacardi net wirklich mag. 

    Aber der Likör ist der Hammer! Wenn es möglich wäre, würde ich mehr als 5 Sterne geben! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an! Ich

    Verfasst von Fiola am 21. November 2014 - 21:34.

    Hört sich sehr lecker an!

    Ich habe  eine Frage? Verschließt Ihr die Flaschen heiß, oder laßt Ihr den Likör erst kalt werden?

    Herzliche Grüße vom Niederrhein

    Fiola

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ooh ooh ohhh   sowas von

    Verfasst von Mel-li am 8. Oktober 2014 - 16:46.

    ooh ooh ohhh  Big Smile  sowas von lecker. Hatte ich jetzt mit beim Grillen .... was soll ich sagen? Er war Ruckzuck weg  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • prima Rezept!         Likör

    Verfasst von hebpe am 1. Juli 2014 - 23:11.

    prima Rezept!        

    Likör habe ich als Geschenk mitgenommen. Ist super angekommen.

    herzliche Grüße aus dem Sauerland

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können