3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

  • 8 Eigelb
  • 250 g Zucker
  • 2 Päckchen Vanillzucker
  • 200 Gramm Weingeist
  • 1/8 Liter Strohrum
  • 340 g Dosenmilch
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Eigelbe mit Zucker und Vanillezucker 5Minuiten Stufe 4 (Schmetterling)

    Weingeist und Rum nach 4 Minuten langsam dazugeben, Dann die Dosenmilch Stufe 4, 1Minute,pürierte Erdbeeren dazu geben alles kur schaumig mit Schmetterling ca 1 Min.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tja, leider taucht außer der

    Verfasst von Colette am 6. April 2012 - 20:19.

    Tja, leider taucht außer der Versicherung der Autorin, dass sie ihr Rezept für lecker hält, bisher keine weitere Information auf. Warten wir mal, ob noch was kommt. 

    LG Colette 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ????? Welche

    Verfasst von Thermoguzzi am 6. April 2012 - 20:08.

    ????? Welche Erdbeeren???????

    In der Zubereitung stehen pürierte Erdbeeren Glasses

    Und wirklich ohne Temparatur? Das wäre ja nicht schlecht, aber dann muß man viel Vertrauen in seine Eier haben, ansonsten wäre es für mich nicht ganz unbedenklich.  tmrc_emoticons.;)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von anitram0043 am 4. April 2012 - 13:17.

    Cooking 7lecker

    Suche Leute in 31698 Lindhorst

    Thermomix Rezepte Austausch neue Freundschaften

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und das wird ohne Temperatur

    Verfasst von Colette am 4. April 2012 - 13:09.

    Und das wird ohne Temperatur zubereitet? 

    LG Colette 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können