3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Strawberry Margarita


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Glas/Gläser

  • 100 g Zucker
  • 750 g Erdbeeren, TK, nicht aufgetaut
  • 1 Liter Erdbeersaft, z.B. von Marke Albi
  • 2 Messbecher Rum, z.B. Havanna Club
  • 1 Spritzer Zitronensaft, oder Limette
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker 15 Sekunden/Stufe 10 zu Puderzucker verarbeiten.

    Erdbeeren dazugeben und  20 Sekunden/Stufe 10 ganz klein schlagen ggf. mit der Turbotaste nacharbeiten.

    Erdbeersaft, Rum und Zitronensaft hinzugeben und ca. 30 Sekunden/Stufe 5 zu einer sähmigen Masse verrühren.

    Ergibt ca. 10 Gläser á 0,2 l. Kann auch alkoholfrei serviert werden ggf. mit Mineralwasser aufgiessen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wunderbar das Rezept, schmeckt sehr gut!

    Verfasst von Sooky2212 am 31. Dezember 2016 - 21:16.

    Wunderbar das Rezept, schmeckt sehr gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Am Samstag getestet und es

    Verfasst von Tinesch am 26. Mai 2015 - 01:31.

    Am Samstag getestet und es war super! Vielen Dank! Allerdings machen wir nächstes Mal auch einen Schwapp mehr Rum rein tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Delphinfrau, du hast

    Verfasst von Eva306 am 2. April 2013 - 21:41.

    Hallo Delphinfrau,

    du hast mich ertappt: wenn ich ehrlich bin, reichen uns 2 Messbecher Havanna auch nicht. Aber so wie es im Rezept steht, ist es die "humanste" Zusammenstellung. Das haben wir getestet. Abschmecken kann jeder nach Belieben. Hast Du das Rezept getestet?

    LG Eva

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...hihihiiii.... aus Texas

    Verfasst von Delphinfrau am 1. April 2013 - 19:12.

    ...hihihiiii.... aus Texas kenne ich allerdings die Relationen von Frucht und Alk a bissle anders... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Beim Cocktailabend getestet!

    Verfasst von Nicole1986 am 1. April 2013 - 19:11.

    Beim Cocktailabend getestet! Sehr lecker und super einfach!!!


    Wird mal wieder gemacht!!tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können