3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zitronenlimonade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 2 Stück Biozitronen
  • 100 g Zucker
  • 1 Liter kaltes Wasser
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zitronen waschen und Achteln. Zitronen, Zucker und Wasser in den Closed lidgeben.

    ca. 4 x kurz die Turbotaste drücken. Gareinsatz einhängen, festhalten und die Limo abgießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Vor dem Trinken, 2 Stunden in den Kühlschrank stellen, dann schmeckts noch besser.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker. Schnelle

    Verfasst von michelefabian am 30. Juli 2015 - 19:10.

    Super lecker. Schnelle Zubereitung und genau das richtige für heisse Tage!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial einfach und soooooo

    Verfasst von kruemelmonster am 29. Juli 2014 - 19:55.

    Genial einfach und soooooo lecker. Danke fürs Rezept.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Heute mal

    Verfasst von Tenni am 24. April 2014 - 22:57.

    Hallo!

    Heute mal ausprobiert,sehr überrascht!!! Nach knapp 2std.kühlzeit sehr erfrischend !!!sehr gut zu trinken!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  Hat das schon mal

    Verfasst von Kristall-66 am 1. August 2013 - 13:14.

    Hallo, 

    Hat das schon mal jemand mit Stevia oder anderen "Zuckerersaztstoffen" ausprobiert?

    Liebe Grüße

    Kristall

    Viele Grüße


    Kristall

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können