3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bircher Müsli mit Himbeeren


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

Variation Schnelles Bircher Müsli

  • 40 g Haselnüsse
  • 300 g Griechischer Joghurt, 10 % Fett
  • 1 Stück Äpfel
  • 50 g Haferflocken
  • 40 g Ahornsirup
  • 100 g TK Himbeeren, aufgetaut
  • 2 EL Zitronensaft
5

Zubereitung

  1. Nüsse in den Mixtopf geben, 8 Sekunden / Stufe 6 mahlen.
  2. Äpfel vierteln und entkernen. Nach Wunsch schälen, muss aber nicht sein. Apfelstücke in den Mixtopf dazu geben und 5 Sekunden / Stufe 5 zerkleinern.
  3. Restliche Zutaten in den Mixtopf zugeben. Alles 10 Sekunden / Counter-clockwise operation / Stufe 3 vermischen.
  4. Noch besser schmeckt das Müsli, wenn es ein paar Stunden oder über Nacht im Kühlschrank durchziehen konnte.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

In einer verschlossenen Schüssel im Kühlschrank hält sich das fertige Müsli mehrere Tage.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker und einfach zu machen - vielen Dank...

    Verfasst von Leni53 am 17. November 2019 - 11:36.

    sehr lecker und einfach zu machen - vielen Dank für das Rezept Smile

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache es fast jeden Tag meinen Kinder zur...

    Verfasst von Monika8780 am 31. August 2019 - 12:37.

    Ich mache es fast jeden Tag meinen Kinder zur schule

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Soja Joghurt super lecker

    Verfasst von Angeltrangel Vegan am 11. Juli 2017 - 16:11.

    Mit Soja Joghurt super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können